will mal was wissen *lol*

Petite_Peche schrieb:

weil das vor den ferien so abgemacht war. najo sie wohnt halt ca 300 km weg und will ihren enkel ma sehen und da ich nu auto fahren darf und auch nen auto habe muss ich da halt hin :-? die party für die letzte woche sturmfrei musste ich auch absagen. aber naja. nen bissl entspannung im kaff der welt tut mir auch mal gut.

@na gut , ich gebe nach. heute hat gladbach mal gewonnen aber bald zeigen wir euch wer die wahre borussia ist :D

mohrenkopf schrieb:
ouh ich muss morgen auch zu meinem opa.
aber nur für einen tag und zwar zum geburtstag feiern.
das wird wieder eine einzige mahlzeit :ugly:

ich 5 tage und ich soll für die 300 km schön 5 pausen machen und mich am besten jede halbe stunde melden obs mir dann auch noch gut geht... :LOL:

mal was andres : was haltet ihr von tattoos. ich überleg ob ich mir eins zu legen will^^

Olli Olli Oliver Neuville, Oliver Neuville, Oliver Neuville *sing*

Mööööönchengladbach -- -- ----
Mööööönchengladbach -- -- ----

Und irgendwann dieses Jahr gibbet noch Karten für die Nordkurve :biggrin:

edit:
mal was andres : was haltet ihr von tattoos. ich überleg ob ich mir eins zu legen will^^

Was wo und wie groß? Manche Tattoos sehen richtig scheiße aus, und manche sehen richtig scheiße aus sobald die Haut nicht mehr so straff ist. Also gut überlegen.
ich hab mal jemanden mit nem Adler auf dem Schulterblatt gesehen, das sah super aus

Ganjero schrieb:
ich 5 tage und ich soll für die 300 km schön 5 pausen machen und mich am besten jede halbe stunde melden obs mir dann auch noch gut geht... :LOL:

tja, so sind omas :ugly:

neineinein, keine tattoos. tus nicht! und wenn, dann kein tribal tattoo -.-

mohrenkopf schrieb:
tja, so sind omas :ugly:

neineinein, keine tattoos. tus nicht! und wenn, dann kein tribal tattoo -.-

ich habe an irgendso ein kleines chinesisches zeichen gedacht (energie,glück,gesundheit) oder so was

@petite peche : wo wohnst du denn `? für mich ist das nach dortmund immer ein verdammt langer anreise weg aber vielleicht fahre ich mal runter zum borussenduell ^^

ch habe an irgendso ein kleines chinesisches zeichen gedacht (energie,glück,gesundheit) oder so was

Chinesische Zeichen haben alle... ^^ Wenn dann mach was individuelles. Das ist schöner, dann versinkst du nicht so in der Masse aller anderen chinesischen Zeichen.

@petite peche : wo wohnst du denn `? für mich ist das nach dortmund immer ein verdammt langer anreise weg aber vielleicht fahre ich mal runter zum borussenduell ^^

Ich wohn bei den "schlechten" Fußballern die gerade erst aufgestiegen sind :biggrin: :p

Ganjero schrieb:
fussball wollte ich davor schreiben :D sorry , ist schon spät und die ganzen vorfälle vom tag müssen erst verarbeitet werden und verwirren mich dementsprechend ein wenig :D

Was für Vorfälle vom Tag?

Ich könnte MI1 weiterspielen und die ScumBar
46719_9.jpg
verlassen. Nochmal am Steg
46719_2.jpg
vorbeilaufen und in den Wald
46719_20.jpg
gehen.

Fragt mich nicht, wieso ich das poste, ich hab nur die Bilder auf kTV gesehn.

Edit: Achja, im Zirkus
46719_14.jpg
war ich schon.

Petite_Peche schrieb:
Chinesische Zeichen haben alle... ^^ Wenn dann mach was individuelles. Das ist schöner, dann versinkst du nicht so in der Masse aller anderen chinesischen Zeichen.

Ich wohn bei den "schlechten" Fußballern die gerade erst aufgestiegen sind :biggrin: :p

Was für Vorfälle vom Tag?

Naja von land unter, über rausgeflogene sicherungen und runtergeschmissene gläser bis zu defekten internet leitungen habe ich so ziemlich alles durchgemacht. ach und das psychologische darf man auch nicht vergessen, so habe ich grad extrem streit mit meiner besten freundin und ich nicht mal weiss warum sie sauer auf mich ist .

edit : aachen wirds sein oder ?
edit 2 : welches motiv denn ? ich habe kein plan. es soll auch nich so gross sein.

Petite_Peche schrieb:
Wieso postest du das? :p

edit:

Die Situation kommt mir bekannt vor... ^^

ist einfach scheisse. sie ist extrem abweisend und eigentlich haben wir uns noch nie gestritten. kennen uns schon seit der grundschule und sie war wie ne 2. schwester für mich und nu :-?

Schon mal versucht mit ihr zu reden?

Ansonsten: Leider sind manche Frauen so. Ziemlich ätzend. Versuch's mal mit Schokolade und Brief im Briefkasten, so nach dem Motto: "Ich weiß nicht warum du mir böse bist, aber es wär wirklich schön wenn wir das klären könnten..."

Petite_Peche schrieb:
Schon mal versucht mit ihr zu reden?

Ansonsten: Leider sind manche Frauen so. Ziemlich ätzend. Versuch's mal mit Schokolade und Brief im Briefkasten, so nach dem Motto: "Ich weiß nicht warum du mir böse bist, aber es wär wirklich schön wenn wir das klären könnten..."

ja, klar , aber dann sagt sie , es ist nichts und sagt sie muss weg,was machen , etc. komisch. ist erst seit 3-4 tagen so. kp. schokolade ? sie hasst schokolade...:ugly: wäre also wohl nicht so gut. naja , ich bin halt dadurch ein wenig down weil ich eigentlich grad mit meiner freundin glücklich bin aber sowas macht einen dann wieder fertig.

Ganjero schrieb:
ja, klar , aber dann sagt sie , es ist nichts und sagt sie muss weg,was machen , etc. komisch. ist erst seit 3-4 tagen so.

Klarer Fall, sie ist wirklich böse auf dich. Ist vor 3-4 Tagen irgendwas gewesen? Denk nochmal drüber nach, vielleicht kommt es dir auch vor wie ne Kleinigkeit und für sie war es wichtiger oder so...

kp. schokolade ? sie hasst schokolade...:ugly: wäre also wohl nicht so gut.

Was anderes als Schokolade? Irgendwas was sie gern mag, damit zeigst du ihr dass sie dir wichtig ist. Außerdem der erste Schritt ihre Verzeihung für dein "Verbrechen", was auch immer es war, zu erlangen.

naja , ich bin halt dadurch ein wenig down weil ich eigentlich grad mit meiner freundin glücklich bin aber sowas macht einen dann wieder fertig.

Wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen? Kann es sein dass sie sich jetzt vernachlässigt fühlt?