Petite_Peche
Schokovernichter
- 11 Juli 2006
- 474
- 10
Ganjero schrieb:morgen für nen paar tage zur oma fahren, oh man![]()
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganjero schrieb:morgen für nen paar tage zur oma fahren, oh man![]()
Ganjero schrieb:Ich sag ja nix gegen Aachen , nur war das halt ein Spiel wo die bessere Mannschaft gewonnen hat.

Petite_Peche schrieb:Warum?
mohrenkopf schrieb:ouh ich muss morgen auch zu meinem opa.
aber nur für einen tag und zwar zum geburtstag feiern.
das wird wieder eine einzige mahlzeit![]()
mal was andres : was haltet ihr von tattoos. ich überleg ob ich mir eins zu legen will^^
tja, so sind omasGanjero schrieb:ich 5 tage und ich soll für die 300 km schön 5 pausen machen und mich am besten jede halbe stunde melden obs mir dann auch noch gut geht...![]()
mal was andres : was haltet ihr von tattoos. ich überleg ob ich mir eins zu legen will^^
Ganjero schrieb:@na gut , ich gebe nach. heute hat gladbach mal gewonnen aber bald zeigen wir euch wer die wahre borussia ist![]()
mohrenkopf schrieb:tja, so sind omas![]()
neineinein, keine tattoos. tus nicht! und wenn, dann kein tribal tattoo -.-
DelphiKing schrieb:@na gut: wer bist du eigentlich?
ch habe an irgendso ein kleines chinesisches zeichen gedacht (energie,glück,gesundheit) oder so was
@petite peche : wo wohnst du denn `? für mich ist das nach dortmund immer ein verdammt langer anreise weg aber vielleicht fahre ich mal runter zum borussenduell ^^
Ganjero schrieb:fussball wollte ich davor schreibensorry , ist schon spät und die ganzen vorfälle vom tag müssen erst verarbeitet werden und verwirren mich dementsprechend ein wenig
![]()
Petite_Peche schrieb:Chinesische Zeichen haben alle... ^^ Wenn dann mach was individuelles. Das ist schöner, dann versinkst du nicht so in der Masse aller anderen chinesischen Zeichen.
Ich wohn bei den "schlechten" Fußballern die gerade erst aufgestiegen sind![]()
![]()
Was für Vorfälle vom Tag?
DelphiKing schrieb:Fragt mich nicht, wieso ich das poste,
so habe ich grad extrem streit mit meiner besten freundin und ich nicht mal weiss warum sie sauer auf mich ist .
Petite_Peche schrieb:Wieso postest du das?
edit:
Die Situation kommt mir bekannt vor... ^^
Petite_Peche schrieb:Schon mal versucht mit ihr zu reden?
Ansonsten: Leider sind manche Frauen so. Ziemlich ätzend. Versuch's mal mit Schokolade und Brief im Briefkasten, so nach dem Motto: "Ich weiß nicht warum du mir böse bist, aber es wär wirklich schön wenn wir das klären könnten..."
wäre also wohl nicht so gut. naja , ich bin halt dadurch ein wenig down weil ich eigentlich grad mit meiner freundin glücklich bin aber sowas macht einen dann wieder fertig.Ganjero schrieb:ja, klar , aber dann sagt sie , es ist nichts und sagt sie muss weg,was machen , etc. komisch. ist erst seit 3-4 tagen so.
kp. schokolade ? sie hasst schokolade...wäre also wohl nicht so gut.
naja , ich bin halt dadurch ein wenig down weil ich eigentlich grad mit meiner freundin glücklich bin aber sowas macht einen dann wieder fertig.