will mal was wissen *lol*

Hotwave schrieb:
@Caro weil es was neues wär, wenn jemand freiwillig alleine Zeit mit mir verbringen wollen würde...
du willst mir doch nicht im ernst erzählen, dass du andere immer dazu zwingen musst? 8O
die bei der massage orgie kamen auch nicht freiwillig?^^

Nein, habe ich auch nicht.
Ich meinte aber auch, dass niemand (weibliches) alleine Zeit mit mir verbringen will. Noch nichtmal einfach so.
Ich bin einfach der der da ist und hilft wenn er kann, aber wenn ich weg bin stört es auch keinen glaube ich. Manche würden sich sogar freuen...

Hotwave schrieb:
Nein, habe ich auch nicht.
Ich meinte aber auch, dass niemand (weibliches) alleine Zeit mit mir verbringen will. Noch nichtmal einfach so.
Ich bin einfach der der da ist und hilft wenn er kann, aber wenn ich weg bin stört es auch keinen glaube ich.

Hm, dann haste bis jetzt wahrscheinlich die falschen Mädels getroffen ;)
Weil ich glaub ja nicht dass du abschreckend wirkst :)

die einzigen männlichen wesen mit denen ich manchmal zeit alleine verbringe, sind meine brüder :shifty:

bei den anderen sind eigentlich immer noch mehr leute dabei.
aber bei mir ist das freiwillig ;)

Hotwave schrieb:
Nein, tu' ich auch eigentlich nicht...trotzdem ist es so :-?

Das wird schon noch 8) War bei mir auch lange so. Aber mich hat es nicht gestört, weil ich es auch gar nicht wollte ;)

Und jetzt hab ich auch 2 sehr gute Kolleginnen im Freundeskreis mit welchen ich ab und zu was unternehme :D

Naja ich bin eigentlich ein netter Mensch und kann auch nur eher selten böse sein, ich helfe im Regelfall da wo ich kann und kümmer' mich um andere wenn sie Beistand brauchen, weil ich es nicht haben kann, wenn es jemanden schlecht geht.
Als Dank wird 1000-fach mein vertrauen missbraucht, i.d.R. werden Mails oder ICQ-Messages von mir weitergegeben (zuletzt von meiner BESTEN Freundin, im Moment hasse ich sie einfach nur noch) und dann wird sich darüber lustig gemacht und wo es passt 'ne Bemerkung dazu gemacht...
Ich bin ein lieber, netter, höflicher und sensibler Mensch...aber damit kommt man heutzutage wohl nicht sehr weit.

Hotwave schrieb:
Ich bin ein lieber, netter, höflicher und sensibler Mensch...aber damit kommt man heutzutage wohl nicht sehr weit.

In gewisser Weise hast du Recht. Solche eine Art wird gerne ausgenutzt. Aber eigentlich ist deine Art sehr gut, du darfst sie nur nicht bei allen Menschen "anwenden", sag ich jetzt mal so. Ein gewisser Egoismus ist ganz gut ;)

Sei einfach zu den richtigen Leuten hilfsbereit (ja, ich weiss, einfacher gesagt als getan, denn wer sind die richtigen Leute...).

Mädels, gebt ihm doch mal ein paar Tipps, ich bin auch nur ein Mann :mrgreen:

Meine Eltern streiten sich auch gerade wieder, das passt ja wunderbar...Ich habe einfach keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß...

Hotwave schrieb:
Meine Eltern streiten sich auch gerade wieder, das passt ja wunderbar...Ich habe einfach keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß...
Ja, das ist echt scheisse, ich kenn das auch mit dem Streit. Aber irgendwann lief ich dann zu den beiden Streithähnen und fragte sie schreiend was der Scheiss denn schon wieder soll. Half erstaunlicherweise meistens :mrgreen:

Aber kommt natürlich immer auf die Eltern an, ich weiss jetzt nicht wie deine reagieren würden ;)

so wie meine Eltern sich ab und zu streiten glaube ich langsam, dass die sich trennen...sogar an meinem Geburtstag, wo meine Freunde da waren...hab' dann gelogen und gesagt wir hätten nichts gehört, naja...:cry:
Ich red' grad schon mit ihr per ICQ @billy