will mal was wissen *lol*

mich interessiert kelvin n scheissdreck, ich will °C *stampf*
alternativ nehm ich auch dich, caro (egal welche caro sich angesprochen fühlt) (-:

aber physik-formeln sind geil: ich hab mit nem freund mal auf 5 DinA4 Seiten anhand von diversen Formeln bewiesen, dass ein Freund von uns doof ist :D

Qualle987 schrieb:
Männer und Physik...
DelphiKing schrieb:
Matze hat das immerhin au schon angerissen *männer verteidigen muss*
Genau, aber ich werd' ja nicht beachtet. :ugly:

Governator schrieb:
mich interessiert kelvin n scheissdreck, ich will °C *stampf*
Pff.. kannst danach ja wieder haben!

DelphiKing schrieb:
Außerdem.. physik.. tzä! es sind ferien!
Genau!

Qualle987 schrieb:
Physik HAT keine Ferien!
Physik ist ein LEBENSINHALT! (Zumindest der, des Physikbuchs... :LOL:
Gar nedd.. des war Informatik. :mrgreen:

Governator schrieb:
aber physik-formeln sind geil: ich hab mit nem freund mal auf 5 DinA4 Seiten anhand von diversen Formeln bewiesen, dass ein Freund von uns doof ist :D
Zeigen?

Deutsch stinkt!

Governator schrieb:
Tzzzzz, ich habe mal mathematisch bewiesen, dass es mienen Traummann nicht gibt. :ugly:

@nessa: nö, ich hatte das buch seit 4 wochen nicht mehr in der Hand, aber ich liebe Physik. =)

mohrenkopf schrieb:
:hö: :hö: :think: :doh: 8O

caro, ich versteh kein wort^^
Soll ich dir das erklären, Caro? =)

Naja, ich erläutere erstmal, wieso es meinen Traummann nicht gibt. ^^ Kurzform oder Langform? Ich mach eifnach mal zwei verschiedene Beweise.^^

C= Caro(=ich); T=Traummann; L=Liebe

Vorraussetzung:

'C= Perfekt, da C= Caro = Vollkommenheit gilt.

''=>Lc(L von C)= unendlich groß.

I) T+C=1, da T und C eine Einheit ergeben müssen, damit T+C= L gelten kann.
II) Lc+Lt= L

ABER: wenn T+C=1 und T+C=L, dann gilt 1=L, aber da L eine Summe von Lc und Lt ist, Lc aber vollkommen ist, heißt das, dass das alles nicht möglich ist.
^^

Meine Liebe ist vollkommen, bzw. 1, aber dann muss Lt 0 sein und daraus folgt, dass T 0 ist. :ugly:

Kapiert? ;)

aaah welche von euch beiden süßen Caros massiert mich? :( 4x die Woche 9h, bin erst 16:30 zu Hause) und hatte heute erst die letzten 45 min für mich :( *total K.O. bin*...