will mal was wissen *lol*

Hee, ich will mal was wissen *lol*
Wenn man die haelfte der haelfte von 100 taschendieben nimmt, wieviel % sind das dann?

nee, die haelfte von etwas ist immer 50% :p

hi du masochist (ander kann man wen der sich alle 4 weissheitszaehne ziehen und dann noch irgendwelche wurzelbehandlungen machen laesst ja net nennen).
wie gehts dir eig, bzw wie erging es dir? hattest sicher n kifer wie n baer (so dick), oder?

tzzz, blödi:ugly:

och, es ging eigentlich!
also am tag der tat wollte ich am liebsten sterben, aber die tage danach gings dann.:LOL:
weil das schlimmste waren die 10 spritzen in mund. ich hab dann noch eine in arm gekriegt, damits nicht so anschwillt, das hat echt geholfen, war gar nicht dick eigentlich ;)
und am aller aller aller schlimmsten wars, dass ich nciht alles essen durfte was ich wollte. -.- so grausam, wirklich^^

Governator schrieb:
nee, die haelfte von etwas ist immer 50% :p
Ne, 18,4% is richtig! *stampf*

Du hast ja au gar nicht gesagt wie viel % von was das dann sein sollen und so.

PS: Aber ich weiß schon wieso ich auf die Frage nich geantwortet hab heut morgen :ugly:

DelphiKing schrieb:

Du hast ja au gar nicht gesagt wie viel % von was das dann sein sollen und so.

PS: Aber ich weiß schon wieso ich auf die Frage nich geantwortet hab heut morgen :ugly:
ich dachte er meint wieviel % von den soldaten das dann sind.
aber nachm aufstehn sollte man nicht rechnen!:biggrin:

@ happy: jap, das hilft. ich weiß aber nicht was in der spritze drin war^^

DelphiKing schrieb:
18,4? wtf?

ja, haette ich geschrieben wieviel % aller taschendeibe (bzw wieviel % der 100 taschendiebe) sind das, dann waeren es 25%...
und von soldaten war btw nie die rede, schokoschaumgebaeck auf waffelbasis...

okay, andere Frage: wenn es heute 0 Grad Celsius hat, und sie im Wetterbericht sagen, dass es morgen doppelt so kalt werden soll. Wieviel Grad Celsius hats dann morgen? :ugly:

Governator schrieb:
okay, andere Frage: wenn es heute 0 Grad Celsius hat, und sie im Wetterbericht sagen, dass es morgen doppelt so kalt werden soll. Wieviel Grad Celsius hats dann morgen? :ugly:
Das ist doof, weil einfach..... K....... aber das ist doof.. und wer sagt sowas! -.-

Governator schrieb:
und von soldaten war btw nie die rede, schokoschaumgebaeck auf waffelbasis...

:think: stimmt eigentlich..ups^^

und die frage ist ja noch dööfer als die erste :p

:sing: schokoschaumgebaeck auf waffelbasis steht auf soldaten und schmerzen :sing:

magst wohl rollenspiele, wa? soll ich mir mal ne chique uniform ausleihen fuers naechste mal? :)

Governator schrieb:
Männer und Physik... :roll:

Die Antwort liegt doch auf der Hand.

Als erstes muss die Celsiustemperatur in Kelvin umgerechnet werden, d.h. aus 0°C werden 273K. Dann errechnet man, wie hoch die innere Energie der Luft mit einer Temperatur von 273K ist.
Anschließend teilt man den Wert der inneren Energie durch 2 und setzt die Werte in die Formel DWi = c·m·DT (DT= 273/2 K), zieht das Ergebnis vom Wert der ursprünlgichen inneren Energie ab. Dadurch hat man dann den Wert der innere Energie der Luft, wie sie bei halber Wärme von 0°C wäre, sodass man das nur noch in Formeln einsetzen muss, um auf die Temperatur zu kommen. ;)

Ich weiß nicht, was ihr habt Leute. 8O Ist doch einfach. :biggrin: :ugly:

Qualle987 schrieb:
Männer und Physik... :roll:

Die Antwort liegt doch auf der Hand.

Als erstes muss die Celsiustemperatur in Kelvin umgerechnet werden, d.h. aus 0°C werden 273K. Dann errechnet man, wie hoch die innere Energie der Luft mit einer Temperatur von 273K ist.
Anschließend teilt man den Wert der inneren Energie durch 2 und setzt die Werte in die Formel DWi = c·m·DT (DT= 273/2 K), zieht das Ergebnis vom Wert der ursprünlgichen inneren Energie ab. Dadurch hat man dann den Wert der innere Energie der Luft, wie sie bei halber Wärme von 0°C wäre, sodass man das nur noch in Formeln einsetzen muss, um auf die Temperatur zu kommen. ;)

Ich weiß nicht, was ihr habt Leute. 8O Ist doch einfach. :biggrin: :ugly:

genialst.. :ugly:

zu viel physikbuch konsumiert? :)