Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, 18,4% is richtig! *stampf*Governator schrieb:nee, die haelfte von etwas ist immer 50%![]()

Das hilft?mohrenkopf schrieb:ich hab dann noch eine in arm gekriegt, damits nicht so anschwillt, das hat echt geholfen, war gar nicht dick eigentlich![]()
ich dachte er meint wieviel % von den soldaten das dann sind.DelphiKing schrieb:Ne, 18,4% is richtig! *stampf*
Du hast ja au gar nicht gesagt wie viel % von was das dann sein sollen und so.
PS: Aber ich weiß schon wieso ich auf die Frage nich geantwortet hab heut morgen![]()
mighty-mohab schrieb:mir au. drum hab i grad resident evil geguckt. und jetz geh i ins bet... *zitter*
mohrenkopf schrieb:i@ happy: jap, das hilft. ich weiß aber nicht was in der spritze drin war^^
18,4? wtf?DelphiKing schrieb:Ne, 18,4% is richtig! *stampf*

Das ist doof, weil einfach..... K....... aber das ist doof.. und wer sagt sowas! -.-Governator schrieb:okay, andere Frage: wenn es heute 0 Grad Celsius hat, und sie im Wetterbericht sagen, dass es morgen doppelt so kalt werden soll. Wieviel Grad Celsius hats dann morgen?![]()
Gov und andere doofe(-| )Fragen-Stellerhappymaster schrieb:aber das ist doof.. und wer sagt sowas! -.-
Governator schrieb:und von soldaten war btw nie die rede, schokoschaumgebaeck auf waffelbasis...
okay, andere Frage: wenn es heute 0 Grad Celsius hat, und sie im Wetterbericht sagen, dass es morgen doppelt so kalt werden soll. Wieviel Grad Celsius hats dann morgen?![]()
stimmt eigentlich..ups^^
schokoschaumgebaeck auf waffelbasis steht auf soldaten und schmerzen 
ne auf schmerzen nicht soGovernator schrieb:schokoschaumgebaeck auf waffelbasis steht auf soldaten und schmerzen
magst wohl rollenspiele, wa? soll ich mir mal ne chique uniform ausleihen fuers naechste mal?![]()

Männer und Physik...Governator schrieb:okay, andere Frage: wenn es heute 0 Grad Celsius hat, und sie im Wetterbericht sagen, dass es morgen doppelt so kalt werden soll. Wieviel Grad Celsius hats dann morgen?![]()

Matze hat das immerhin au schon angerissen *männer verteidigen muss*Qualle987 schrieb:Männer und Physik...![]()
Physik HAT keine Ferien!DelphiKing schrieb:Außerdem.. physik.. tzä! es sind ferien!
Qualle987 schrieb:Männer und Physik...
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
Als erstes muss die Celsiustemperatur in Kelvin umgerechnet werden, d.h. aus 0°C werden 273K. Dann errechnet man, wie hoch die innere Energie der Luft mit einer Temperatur von 273K ist.
Anschließend teilt man den Wert der inneren Energie durch 2 und setzt die Werte in die Formel DWi = c·m·DT (DT= 273/2 K), zieht das Ergebnis vom Wert der ursprünlgichen inneren Energie ab. Dadurch hat man dann den Wert der innere Energie der Luft, wie sie bei halber Wärme von 0°C wäre, sodass man das nur noch in Formeln einsetzen muss, um auf die Temperatur zu kommen.
Ich weiß nicht, was ihr habt Leute.Ist doch einfach.
![]()
![]()