will mal was wissen *lol*

Petite_Peche schrieb:
Nicht? Erzähl...
Sag ich nicht :p

Zum Thema Puff:
Als ich meinen Zivildienst gemacht hab, hab ich da nen Typen kennengelernt der recht anhänglich war und mich immer wieder mitgenommen hat zum Durchdiegegendfahren und Bierchen trinken...
Jedenfalls war er, um es mal einfach auszudrücken, sehr auf das "EINE" fixiert und hat mich immer wieder in nen Puff mit reingezerrt 8O
...
Naja was soll ich sagen?
Ich hatte meinen Mp3-Player, die Couch war gemütlich und genervt hat mich auch niemand :LOL:
Nur diese penetranten Räucherstäbchen haben gestört :mrgreen:
Mir ist das Geld echt viel zu schade für sowas...

PapeK schrieb:

Manno... *g*

Zum Thema Puff:
Als ich meinen Zivildienst gemacht hab, hab ich da nen Typen kennengelernt der recht anhänglich war und mich immer wieder mitgenommen hat zum Durchdiegegendfahren und Bierchen trinken...
Jedenfalls war er, um es mal einfach auszudrücken, sehr auf das "EINE" fixiert und hat mich immer wieder in nen Puff mit reingezerrt 8O
...
Naja was soll ich sagen?
Ich hatte meinen Mp3-Player, die Couch war gemütlich und genervt hat mich auch niemand :LOL:
Nur diese penetranten Räucherstäbchen haben gestört :mrgreen:
Mir ist das Geld echt viel zu schade für sowas...

Interessante Art seine Zeit in nem Puff zu verbringen :LOL: Hast dann also auf ihn gewartet, und nachher hat er dich wieder nach Hause gefahren und dir dabei erzählt was er für nen Spass hatte? :ugly:

edit: @ mighty-mohab: So ähnlich hab ich auch gedacht als ich das mal mitbekommen hab, aber ihm scheints ja nichts ausgemacht zu haben...

Petite_Peche schrieb:
Hast dann also auf ihn gewartet, und nachher hat er dich wieder nach Hause gefahren und dir dabei erzählt was er für nen Spass hatte? :ugly:
Ja so hab ich meine Zeit da verbracht...
Und ja! Er hat mir oft davon erzählt -.-
Er gehört definitiv zu der Sorte Menschen die einen entnervten/interesselosen/angewiederten Gesichtsausdruck nicht erkennen :roll:

Also ich hab bis jez an Maedels nur Vibratoren und halt zusammen mit anderne an 3 jungs (2 davon super schuechterne) nen Lapdance verschenkt...
aber puff-gutschein? zu teuer und aeh (lol, jetzt wollt ich unpersoenlich sagen, aber n vibrator iss ja nun auch net so persoenlich, auch wenn der fuer den persoenlichen gebrauch bestimmt iss :ugly:) komisch...

Ooh, n Latex-Bettlaken hab ich auch schonma verschenkt, aber eher als Gag ;)

Huhu...

was treibt ihr so noch tief in der Nacht? Man, man, man...

*bauchwehhab*

SOLCHE Augen mag ich haben... und deshalb geht in 1,3333h mein Zug in die Stadt zum Optiker....

D.h. noch ne Stunde on bleiben....

farbige linsen? so richtige mit verstaerkung etc?

ich hab tigeraugen, weisse (durch meine gruen/grau/blauen augen sehen die zwar wie hellblaue aus)und stinknormale zuhause.

meine sis hat so "richtige" gruene mit verstaerkung (die hat zwar schon gruene augen, aber versteh einer die weiber)...

Petite_Peche schrieb:
ganz genau DAS war das ziel ^^

So zurück von der Ostsee und mit guten Nachrichten. Muss erst zu um 5 hin zur arbeit da es sich zuzieht und die bis um 5 auf mich verzichten können. juhuuuu . nu erstmal duschen

Qualle987 schrieb:
Huhu...

was treibt ihr so noch tief in der Nacht? Man, man, man...

*bauchwehhab*

SOLCHE Augen mag ich haben... und deshalb geht in 1,3333h mein Zug in die Stadt zum Optiker....

D.h. noch ne Stunde on bleiben....

mhm ?

Deine Augen sind doch so schon viel zu schön. ;) Warum da Kontaktlinsen nehmen ?

Ganjero schrieb:
Warum da Kontaktlinsen nehmen ?
vllt mag sie keine brille?
Ich bin aus reiner Faulheit Brillentraeger. hab kein bock morgends linsen rein und abends raus (obwohl das ja fix geht). Deswegen trag ich nur Kontaktlinsen beim Sport, am Strand (dass ich auch im Wasser die netten Maedels scharf sehe) oder wenn ich ne Freundin habe (...) ;)

Ganjero schrieb:
Warum da Kontaktlinsen nehmen ?
Blaue Augen sind schön... außerdem spiegeln die Augen die Seele wieder... legen viel zu viel offen dar und das ist nicht gut.

Edit: die Kontaktlinsen würde ich nicht wegen der Sehstärke nehmen... die Brille trag ich gern... mir gehts schlicht und einfach um die Augenfarbe...

also, wenn schon kontaktlinsen dann bitte durchsichtige !!!!
alles andere wäre ein verbrechen an so schöne augen!
also ich fänds sehr schade