will mal was wissen *lol*

du glaubst dass der VfB keine Schulden hat? nix da, der hat nur weitaus geringere...

Und iss doch wurscht... BVB wird diese Saison Meister und Pokalsieger, naechste Saison Ligapokalsieger, Meister, Pokalsieger, CL-Sieger und Weltpokalsieger und das wars dann mit den schulden :p

und bevor du sagst das sei utopie: BVB hat das schon oft alles gewonnen (sollte ich dazu sagen dass das beim Fussballmanager 2005 bei mir auf dem PC war?)

PapeK schrieb:
Will auch haben :wall:
Am liebsten welche mit was dran... so schön mit kopf und ärmchen und beinchen und hinterchen und... :ugly:

lachen.gif
Dann such dir mal welche ;) Gibt auch sehr schöne aus Gummi... auch mit Kopf und Ärmchen und Beinchen und Hinterchen... :p

Wie waers Mimo? Wetten wir um 5 oder 10€, dass BVB vor VfB am ende der saison steht?
Oder fehln dir dazu die Klödten?

Governator schrieb:
da gibts andere moeglichkeiten... damen die heissen und tun was du willst (wenn das geld stimmt) ;)
Interessant, wusste ich noch gar nix von...
Erzähl mir mehr von deinen Erfahrungen :LOL:

Naaa, bevor ich was zahle, verzichte ich lieber... So lang wirds eh nicht mehr dauern :biggrin:

Ich war sogar schonmal im Puff :) lsutige geschichte...

Nachem Bac wollten wir in ne Stripbar. Da gabs einen "Club Lady Night" bei mir in der naehe, wo ich schon wusste dass es sowas in der richtung ist (und wo bei der bushaltestation davor immer massenweise huebsche damen standen). Also sind wir dahin, 4 freunde von mir und ich.
Erstmal haben wir uns gewundert dass man klingeln muss um reinzukommen.
Als wir dann kein eintritt zahlen mussten wars uns schon fast klar, spaetestens als wir dann da in diesem "rondell" sassen und 5 damen zu uns kamen und sich zwischen uns gequetscht haben.
dann kam die bedienung und wollte fragen was wir fuer die damen zu trinken ordern (wir hatten schon alle n bier). Wir so: was gibts denn? Sie: "champagner. Ihr seid 5, also fuer 550€ die flasche".
Wir haben dankend abgelehnt, haben unser 7€-Bier ausgetrunken und sind schleunigst verschwunden...

Ich tippe aber mal dass im Champagner noch was anderes mit drin war :ugly:

Tchjo, und bis dato war ich noch immer in keinem Striplokal :cry:

Petite_Peche schrieb:
Bei nem Bekannten von mir haben alle für seinen Geburtstag zusammengelegt, als er im fortgeschrittenen Alter noch Jungfrau war :ugly:
ja wir haben auch schon des oefteren wen nen lapdance (bzw stripperin) zum geb geschenkt, so isses net.
aber nen "puffgutschein" naja. gibt viele die da nix dagegen haetten, aber da waer mir n lapdance doch entscheident lieber, auch wenn man(n) da nur zuschauen darf.
aber vom zuschauen gibts keine krankheiten etc ;)

ey, lolus du alter schwed schweizer :) alles fit im schritt?

DelphiKing schrieb:
Unter 18 oder mindestens unter 16 geht da doch eh nix, oder?
wenn du vom puff redest glaub ich kaum dass man da U18 reinkommt. ob mit oder ohne gutschein...
aber kannst ja mal ausprobieren ;) sag du waerst 16 und haettest nen gutschein den du gerne einloesen willst