will mal was wissen *lol*

Ganjero schrieb:
Arbeite in einem Strandbistro der gehobenen Klasse als Kochlehrling. Mache halt alles was so in der Küche anfällt und das noch bis zum Ende der Ferien. Mein Konto hat sich übrigens sehr darüber gefreut :D

Klingt nach nem schönen Job... Essen, Strand und Geld :mrgreen:

Ps: Arme Ritter ist fertig. Dazu nen bissl Obst und schon hat man ein schönes Frühstück...

Mit läuft das Wasser im Mund zusammen...

Petite_Peche schrieb:
Klingt nach nem schönen Job... Essen, Strand und Geld :mrgreen:

Mit läuft das Wasser im Mund zusammen...

Naja, wenn die ganzen Leute auf einen Schlag plötzlich ihr Essen wollen, ist es schon hart aber es macht Spass und man kann eigentlich immer von allem essen. :D

Ja, schmeckt gut :) :p

Ich hab auch mal in ner Küche gearbeitet, die waren alle der Meinung ich wär zu dünn und haben mich gemästet... Hmmm... lecker... :mrgreen:

Hab aber aufgehört (und seitdem 2 Kilo abgenommen *g*)

Petite_Peche schrieb:
Ich hab auch mal in ner Küche gearbeitet, die waren alle der Meinung ich wär zu dünn und haben mich gemästet... Hmmm... lecker... :mrgreen:

Hab aber aufgehört (und seitdem 2 Kilo abgenommen *g*)

Hmm mir sagen auch immer alle ich solle doch mehr essen, mache ich auch ein wenig aber halt gesund und naschen tue ich zum beispiel so gut wie gar net. Wenn ich mal nen Eis esse dann kann ich dem auch mit Sport entgegenwirken.:D

Puh, das klingt ja diszipliniert. Ich hab Kroketten, Schnitzel, Buttergemüse, Spargel, Ente und was auch immer alles gegessen :ugly:

Und Torte... An richtig stressigen Tagen hab ich es auf 6-7 Stück Sahnetorte gebracht :mrgreen: :mrgreen:

Ich esse immer die gurken,tomaten und die flusskrebse. manchmal noch das brot und den laugenkonfekt. mehr aber eigentlich nicht.

Diszipliniert würde ich mich nicht unbedingt nennen aber ich habe einfach kein verlangen danach. gott sei dank und meiner freundin gefällts auch 8) :p

meine freundin war am anfang der beziehung deprimiert, weil ich keinen bauch hatte... (weil sie den noch nich so offensichtlich gesehn hat...) *g*

Governator schrieb:
was fuer weiberthemen ey...

lasst uns lieber ueber fussball, grillen, autos oder titten unterhalten :ugly:

dortmund wird meister. da sind wir uns ja einig gelle :p ;)
grillen ? lange keine zeit mehr dazu gehabt aber letzte ferienwoche habe ich mir frei genommen , da wird noch mal gefeiert.
autos ? meine freundin ist gut betucht. ihr vater hat unter anderem einen porsche 911 :p
titten. da bin ich vollstens zufrieden mit ihr :ugly:

titten. jap. meine frau hat ganz nette *g*

auto hab ich auch eins. siehe Nickpage.

grillen: hab ich letztens erst und werd ich demnächst auch bald wieder.

fußball. ich schätz dortmund landet im mittelfeld. noch hinterm VFB :ugly: :mrgreen:

Governator schrieb:
was fuer weiberthemen ey...

lasst uns lieber ueber fussball, grillen, autos oder titten unterhalten :ugly:
Fußball:
Ich hasse Fußball
Grillen:
Joa macht Spaß mich hinzusetzen, Steaks reinzupfeffern und dann wieder abzuhauen
Autos:
Meins fährt noch und ist dunkelgrün
Titten:
:biggrin:
Man(n) kann nie genug davon kriegen :ugly:

na s geht doch :)
aber wenn ihr hier schon so rumposaunt, dass eure damen nette brusete haben, dann muessten auch taten folgen: bilder her xD

Ubf VfB vor BVB? :LOL: du bist einfach zu witzig mimo

Governator schrieb:
na s geht doch :)
aber wenn ihr hier schon so rumposaunt, dass eure damen nette brusete haben, dann muessten auch taten folgen: bilder her xD

Ubf VfB vor BVB? :LOL: du bist einfach zu witzig mimo

geht klar. foto gibbet demnächst. 8) :p

so nu erstmal richtung ostsee.... see ya

Fußball: Ich werd gezwungen zu Gladbach zu halten :biggrin:

Grillen: Im Moment nicht so ganz das Wetter :-? Demnach war unsere letzte Grillparty auch unter einem großen umfunktionierten Sonnenschirm :ugly:

Autos: Mein guter alter Seat: keine Servolenkung, keine Zentralverriegelung, und gehört noch nicht mal mir :ugly: Aber er hat nen kleinen Wendekreis und er ist unzerstörbar :ugly: :ugly:

Titten: Joa... Habsch... :p