will mal was wissen *lol*

mom *inspiegelschau*

hm..rund...nichmehr ganz so knackig wie eh und jeh, aber ich kann damit wohl immer noch nüsse aufbrechen :ugly: :biggrin:

@P_P
ich hätte ja deinen Namen ohne das hintere e bei petite viel schöner gefunden :)
5 jahre franz bringen doch was :)

naja, max zander is jetzt der clown, claudia ist auch heil daheim und dobbs is mit seinem hubschrauber unterwegs.
hach war die wiederholung von Der Clown schön heut nacht, fast ohne werbung :)
und ich liebe das, wenn ich die folgen immer in frankreich seh, so auf französisch wirkt alles viel sexier

ich geh jetzt glaub auch mal ins bett^^

Governator schrieb:
und ich bin der master des franzoesischen, egal worum es sich dreht :mrgreen:
:LOL:
Irgendwie muss ich da an "Jay und Silent Bob schlagen zurück" denken...

Ich bin der Meister der Clit. Vergesst niemals mein gesicht, denn wo ihr die Clit seht, werdet ihr mein Gesicht sehn.
lachen.gif

Hab um die Uhrzeit auch schon im Bett gelegen *g* Bin doch etwas arg müde geworden. Aber jetzt ist ein neuer Tag, die Sonne scheint (ein bisschen), und die Gemüter sind froh! (mehr oder weniger =) )

Petite_Peche schrieb:
Hab um die Uhrzeit auch schon im Bett gelegen *g* Bin doch etwas arg müde geworden. Aber jetzt ist ein neuer Tag, die Sonne scheint (ein bisschen), und die Gemüter sind froh! (mehr oder weniger =) )

Ja und ich muss arbeiten. Wie immer bei gutem Wetter :-?

Ist das Leben nicht ungerecht ? :D

Ich mach mir nun erstmal was zu essen und werde dann noch mal die wunderschöne Ostsee mit einem Sprung ins kalte Naß geniessen.

Petite_Peche schrieb:
Von 15:00h bis 1:00h? Das sind aber seltsame Arbeitszeiten. Was machst du denn?

*auch schwimmen will*

Arbeite in einem Strandbistro der gehobenen Klasse als Kochlehrling. Mache halt alles was so in der Küche anfällt und das noch bis zum Ende der Ferien. Mein Konto hat sich übrigens sehr darüber gefreut :D

Ps: Arme Ritter ist fertig. Dazu nen bissl Obst und schon hat man ein schönes Frühstück...