will mal was wissen *lol*

ich weiß ja nich wohin du denn gehs es gibt natürlich auch ein paar weniger schöne schöne orte

Oh mein Gott... :eek:

Ich war grad 2h alleine in der Stadt... Fazit: ich hab am freitag ein date, das ich eigentlich gar nicht will, zwei kerle haben mich gegrüßt, sind mir hinterhergelaufen und haben mich verzweifelt nach dem namen gefragt, haben auf steffi und nina getippt, mit zwei anderen kerlen hatte ich intensiven blickkontakt und ich hab ein Buch gekauft. :eek: :eek:

Boah, mit dem date hab ich ein problem... es gibt nämlich 2 haken... nein, 3... :eek:

zero_Mo schrieb:
naja je weiter von mir weg desto weniger schön! is doch klar, oder?

nenene qualle, nen buch kaufen :eek:

edit: ist heute nicht freitag ???
Ja, ein Buch kaufen. :eek:

ich muss meine Ausstrahlung ein bisschen minimieren^^ Das war heute ja Hammer-.- Morgen fahr ich wieder :eek: :eek: :eek:

@Caro (Q.): wie kommst du dazu? Hättest die nicht abschütteln können? :p

Qualle987 schrieb:
Boah, mit dem date hab ich ein problem... es gibt nämlich 2 haken... nein, 3... :eek:
Tja... die Haken.. die wären? ^^

zero_Mo schrieb:
naja je weiter von mir weg desto weniger schön! is doch klar, oder?

nenene qualle, nen buch kaufen :eek:

edit: ist heute nicht freitag ???
Ich schau gleich...

Äh ja, heute ist ver~ Freitag! ^^

happymaster schrieb:
@Caro (Q.): wie kommst du dazu? Hättest die nicht abschütteln können? :p

Tja... die Haken.. die wären? ^^
Ich konnte ihn nicht abschütteln... bzw. doch^^ so halb...

Er ist Engländer, kann kein Wort deutsch, spricht leise, undeutlich und wollte mit mir shoppen gehen -.- Aber jetzt der Hammer-haken: er ist mitte 30, wenn nicht sogar ende 30. -.-

Boaaaah, Carrooooooo, hilf mir-.- Er hat meine Nummer nicht, d.h. ich kann einfach nicht erscheinen, aber sowas ist dermaßen mies. :/ Ich geh dahin, geb ihm nen brief und verschwinde wieder^^

mal im ernst, der kann doch nur frischfleisch wollen-.- :eek: :eek: :eek:

zero_Mo schrieb:
was is nue eigentlich mit dem bochum ut ? ^^
Pfff... ^^

Qualle987 schrieb:
Ich konnte ihn nicht abschütteln... bzw. doch^^ so halb...

Er ist Engländer, kann kein Wort deutsch, spricht leise, undeutlich und wollte mit mir shoppen gehen -.- Aber jetzt der Hammer-haken: er ist mitte 30, wenn nicht sogar ende 30. -.-

Boaaaah, Carrooooooo, hilf mir-.- Er hat meine Nummer nicht, d.h. ich kann einfach nicht erscheinen, aber sowas ist dermaßen mies. :/ Ich geh dahin, geb ihm nen brief und verschwinde wieder^^

mal im ernst, der kann doch nur frischfleisch wollen-.- :eek: :eek: :eek:

:D :D

Arme Qualle! ^^

Also das Bergbaumuseum kann ich dir nur empfehlen!!!

was meinen denn die andern zum bochum ut?

qualle : ja deshalb hat er ja auch dich angesprochen, nech ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso siehst du auch so aus wie du aussiehst... da muss dich nich wundern

aber
Qualle987
Caros an die Macht-lerin, du hast dich noch nicht zu meinem vorschlag bezüglich eines zusammenkommens der userschaft in bochum geäußert, bei dem die anwesenheit aller hier in diesem thread postenden sehr gern gesehen wäre

zero_Mo schrieb:
aber
Qualle987
Caros an die Macht-lerin, du hast dich noch nicht zu meinem vorschlag bezüglich eines zusammenkommens der userschaft in bochum geäußert, bei dem die anwesenheit aller hier in diesem thread postenden sehr gern gesehen wäre

Imho kannst das ja vergessen... zumindest bezüglich der Leute hier. Afaik kommen wir hier alle eher so aus dem Süden. Komm doch du im Sommer runter nach Friedrichshafen! :D

Mein lieber Bube, das sind von hier aus 400 km Fahrt.. und wth soll ich in Bochum, wenn, wie matze schon sagte, eh alle hier unten im sonnigen Süden sind? ^^

zero_Mo schrieb:
ehrlich gib mir mal mehr informationen
Naja, der Thread is im alten Forum und genau stehen tut noch kein Termin, Ende Juni bis Ende Juli so grob.
Schön ein Wochenende lang am Bodensee und so.
Da kommen auch viele aus dem Thread hier (zumindest vielleicht kurz vorbeischauend^^)

hmmm dann könnt irh das uU sowieso vergessen denn so alles ab ca. 13. is verplant, ich fahr nämlich am 17. weg und da is gleichzeitig mein geburtstag und die tage davor is bochum total (da solltet ihr echt mal vorbeikommen!)