Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha.. lass hören?zero_Mo schrieb:ich weiß ja nich wohin du denn gehs es gibt natürlich auch ein paar weniger schöne schöne orte
naja je weiter von mir weg desto weniger schön! is doch klar, oder?happymaster schrieb:Ha.. lass hören?![]()
Ja, ein Buch kaufen.zero_Mo schrieb:naja je weiter von mir weg desto weniger schön! is doch klar, oder?
nenene qualle, nen buch kaufen
edit: ist heute nicht freitag ???
Tja... die Haken.. die wären? ^^Qualle987 schrieb:Boah, mit dem date hab ich ein problem... es gibt nämlich 2 haken... nein, 3...![]()
Ich schau gleich...zero_Mo schrieb:naja je weiter von mir weg desto weniger schön! is doch klar, oder?
nenene qualle, nen buch kaufen
edit: ist heute nicht freitag ???
Ich konnte ihn nicht abschütteln... bzw. doch^^ so halb...happymaster schrieb:@Caro (Q.): wie kommst du dazu? Hättest die nicht abschütteln können?![]()
Tja... die Haken.. die wären? ^^
Pfff... ^^zero_Mo schrieb:was is nue eigentlich mit dem bochum ut ? ^^
Qualle987 schrieb:Ich konnte ihn nicht abschütteln... bzw. doch^^ so halb...
Er ist Engländer, kann kein Wort deutsch, spricht leise, undeutlich und wollte mit mir shoppen gehen -.- Aber jetzt der Hammer-haken: er ist mitte 30, wenn nicht sogar ende 30. -.-
Boaaaah, Carrooooooo, hilf mir-.- Er hat meine Nummer nicht, d.h. ich kann einfach nicht erscheinen, aber sowas ist dermaßen mies. :/ Ich geh dahin, geb ihm nen brief und verschwinde wieder^^
mal im ernst, der kann doch nur frischfleisch wollen-.-![]()
![]()
![]()
Ich find das nicht lustig! Okay, irgendwie schonhappymaster schrieb:![]()
![]()
Arme Qualle! ^^
Qualle987 schrieb:Ich find das nicht lustig! Okay, irgendwie schon![]()
![]()
![]()
Maaaaaaaaan, Männer sind sowas von scheiße, machen nur Probleme.![]()
![]()
![]()
![]()
zero_Mo schrieb:aber
Qualle987
Caros an die Macht-lerin, du hast dich noch nicht zu meinem vorschlag bezüglich eines zusammenkommens der userschaft in bochum geäußert, bei dem die anwesenheit aller hier in diesem thread postenden sehr gern gesehen wäre
Gehen halte ich für die denkbar schlechteste Lösung Oozero_Mo schrieb:wann ? wo? ich allein? von hier aus?
wie soll das gehn?
*panik*
Naja, der Thread is im alten Forum und genau stehen tut noch kein Termin, Ende Juni bis Ende Juli so grob.zero_Mo schrieb:ehrlich gib mir mal mehr informationen