will mal was wissen *lol*

delphiking schrieb:
und und, wie weit?
Wir stoßen immernoch nur Kugeln.
eierschaukeln? :D

yeehaw, ich gehe gleich fußball spielen... zum zweiten mal in diesem jahr und das geile daran: wir spielen auf nem richtigen fußballfeld, über das ganze feld. yeah, das hab ich schon seit ewigkeiten net mehr gemacht

Governator schrieb:
eierschaukeln? :D

yeehaw, ich gehe gleich fußball spielen... zum zweiten mal in diesem jahr und das geile daran: wir spielen auf nem richtigen fußballfeld, über das ganze feld. yeah, das hab ich schon seit ewigkeiten net mehr gemacht

Wer's mag.

delphiking schrieb:
Ich finde es gibt bessere/sinnvollere Gesprächsthemen als 'wer mag eierschaukeln' :yes:

Hm.. eigentlich ging's um den Fußball-Teil.. mir fiel beim Schreiben aber auch ein, dass man des für des obere hätte sehen können und tun kann... war aber irgendwie dann auch nicht unzutreffend (also die Antwort so an sich)... also lies ich es. Wer's mag! :ugly:

Vom Thema her gibt es sicherlich besseres. Fang an!

wir könnten uns ja unterhalten was man gegen
krieg; nazis; schlechte musik; scheiß lehrer; das jugendschutzgesetz; die allgemeine umweltverschmutzung; überhöhte preise
machen könnte

Gibt's dafür nicht ein Politik-Forum? :ugly:
Ich will eher den normalen wenig-Leute-Entertainment-Thread! ^^

ok wie wäre es dann mit:
welche person die caro genannt wird postet als nächstes und wann wird das geschehen?

:ugly:

*Pfirsicheis mit Himbeerlimes genieß*
46719_5.jpg

Sieht komischer aus als es ist.

Zuletzt bearbeitet:
fuuuuuu-huuhuuu... schommal versucht, mit aufgekratzem Löchle Eis zu essen?
Der Zahn~ hat da rumgemacht und seitdem tuts weh -.-
Aber Termin erst in 2,2 Wochen :roll:

woah bin ich kaputt... 2½h fußball gespielt (und das wo meine kondition übern winter flöten gegangen iss)

zahn aua... hm, nicht nett =/

Ich bin erst kaput, ich arbeite diese Woche als Elektro-Monteur das ist scheiss anstregend habe jetzt gerade 3h geschlafen und werde wohl trozde am 12uhr pennen gehn weils wirklich krass anstrengend is

moin Leute! so bin auch mal wieder anwesend, wenn auch nicht sehr häufig aber na ja :D

mal sehen, ob wir diesmal den slt thread schlagen^^

puh bin ich kaputt, konnte net schlafen in der nacht =/ grade prüfunge geschrieben, dürfte ganz okay gewesen sein, jez was essen und dann 3h aufs ohr legen

ich muss zum onkel doc...
scheiss heuschnupfen macht mich so kaputt... und ich will heut abend auf jeden fall raus und grillen :-?