will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
ein zeichen dafür, dass man in dem alter auf sowas scheissen kann...zurcaroschiel... :ugly:
Zu mir? Nach Simon habe ich tagelang geheult, selbst ein Jahr später habe ich noch wegen ihm geheult... :ugly:

Oder meintest du damit, dass ich mir nen alten Sack als Freund suchen soll?^^ Wenn ja: ich hatte nie was anderes vor. :evil:

[Alter Sack ist so definiert, dass ich wegen seinem Alter Komplexe bekomme^^ (das war schonmal bei 2 Jahren Altersunterschied der Fall 8O )]

Hallo übrigens... ;)
Mir ist schlecht. 8O

wenn ich jetzt kotzen müsste, würd ich mir wohl lieber den Hals abhacken - auch wenns für die Gesamtsituation ggf. scheisse wär. :roll:

ich meinte damit, dass manche leute in dem alter keine sachen wie S*x und liebe als hobby haben sollten... die sollten lieber mal n buch lesen und gescheit werden ;)

DelphiKing schrieb:
wenn ich jetzt kotzen müsste, würd ich mir wohl lieber den Hals abhacken - auch wenns für die Gesamtsituation ggf. scheisse wär. :roll:
laaaaaus, gehst du bei msn oder icq on? *liebschau*

@chris: die sollten sich eher hobbys wie... wie... ballspielen (eindeutig zu zweideutig, pardon^^) suchen^^

mighty-mohab schrieb:
ich meinte damit, dass manche leute in dem alter keine sachen wie S*x und liebe als hobby haben sollten... die sollten lieber mal n buch lesen und gescheit werden ;)
1.Mein Hobby ist nicht S*x und Liebe kann man nicht steuern kann ich also auch nicht als hobby bezeichnen.
@qualli Mir ist es auch kotze schlecht bin nun seit 7uhr gestern morgen wach. Ich konnte die ganze Nacht wirklich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich verdammte Kiefer schmerzen hatte und dann musste ich noch in die Schule weil ich sons nicht gut am nachmittag baden gehen könnte und das wollte ich eigentlich nur wegen der Person die ich Liebe aber die durfte dann nicht weil Mutter nein sagte:evil:
Achja Freitags haben wir so nen komisches Fest in der Schule an dem alle Schüler teilnehmen müssen also auch wenn sie nicht machen einfach als "besucher" muss man vorort sein. Das endet am 22.Uhr dann geh ich mein frattello di sanque(bluutsbruder:D) und seine freundin und die person die ich liebe noch schwimmen in der Nacht und er kommt nacher zu mir pennen und sie zu ihr.Verstanden:ugly: ? :D Momentan sind immer wir 4zusammen mal schaun vll. bekomm ich sie ja so weil wenn die anderen 2knutschen und mir als single einfach so dort sind, wer weiss. Muss mal die freundin meines Bluutsbruders fragen ob ich überhaupt ne chance bei ihr hätte, weil sie ist die beste freundin der person die ich liebe.

Ööh checkt das einer noch:D

Du bist ja ein gescheider:D

Ja mach ich morgen oder vll. sonst mal wenn ich mit ihr,also der freundin meines bluutsbruders alleine bin dann kann ich sie fragen.
Und wenn ich keine chance hab dann bricht auch keine Welt zusammen dann weis ichs wenschon

cool, heute nacht mft irgendwie geschrottet, alles weg. schade eigentlich.

dafür nu endlich linux (suse10.1) drauf und läuft unzickiger als winxp (das mag den laptop nimmer so *glaub*)

achso, bei meinem hausarsch war ich au, hat mir nur irgendwelche lutschbombons verschrieben, toll :roll:

DelphiKing schrieb:
cool, heute nacht mft irgendwie geschrottet, alles weg. schade eigentlich.

dafür nu endlich linux (suse10.1) drauf und läuft unzickiger als winxp (das mag den laptop nimmer so *glaub*)

mtf? wtf? :ugly:

DelphiKing schrieb:
achso, bei meinem hausarsch war ich au, hat mir nur irgendwelche lutschbombons verschrieben, toll :roll:

Ach ja.. eine frohe Heilung dir natürlich. :ugly: :ugly:
Lutschbonbons und Tabletten sind kewl... esst mehr Zink! :biggrin:

happymaster schrieb:
mtf? wtf? :ugly:

Ach ja.. eine frohe Heilung dir natürlich. :ugly: :ugly:
Lutschbonbons und Tabletten sind kewl... esst mehr Zink! :biggrin:

masterfiletable ... und retten lassen wollte sie bzw. angeblich ja immer vorhandene kopien dann au net ^^

hab dank für diesen frommen wunsch!
die lutschbomben wären schon kewl, hälfen sie... so machen sie nur ein ugly-gefühl ^^

DelphiKing schrieb:
hab dank für diesen frommen wunsch!
die lutschbomben wären schon kewl, hälfen sie... so machen sie nur ein ugly-gefühl ^^
Die grünen, die grünen ~? Oder so weißes Zeug? Na ja.. alles doof - imo bin ich wieder gesund, aber ich war vor paar Wochen mal so paar Wochen krankerle und bin nedd zum Arzt.
Wir werden alle sterben!

mtf is natürlich doph!