will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
@caroausbayern: wenn du jetz nen freund hast, bist du sicher net erfahrener und reifer, als wenn du in nem jahr deinen ersten freund hast... :ugly:
Gibs doch zu, du wärst nur eifersüchtig und traurig, weil ich dich nicht mehr Süßen nennen würde. :evil: (sorry schonmal im Vorraus... aber das könnt ich mit meinem Gewissen nicht klären. 8O )

Und außerdem wär ich erfahrener... und reifer? Naja, ich könnte wenigstens meine Reife unter Beweis stellen und an herausforderungen wächst man... ;)

Jipiiiiiieeeee, war heute 3h shoppen, habe jetzt ein paar für 89€ bestellt. :ugly:

Ich geh off... :yawn:

Viel Spaß, euch Ferien-habern, SS-fahrer und sonstigen faulen Socken. 8O

Ich bin wenigstens fleißig und gehe morgen braaav in die Schule... *seufz*
Hey, ich hab ja früher aus! 8O =)

ich geh morgen auch brav in die schule, allerdings ist die bereits nach 2h zu ende, weil abischerz ist.
aber nachdem ich am mittwoch auch nach nur 2h heimgegangen bin, weil ich noch restalk vom vortag hatte, muss ich jetzt mal wieder gehn

Qualle987 schrieb:
Ich geh off... :yawn:

Viel Spaß, euch Ferien-habern, SS-fahrer und sonstigen faulen Socken. 8O

Ich bin wenigstens fleißig und gehe morgen braaav in die Schule... *seufz*
Hey, ich hab ja früher aus! 8O =)
warum musste ich an ne lustige Gruppierung aus der alten zeit denken? :mrgreen:

Spaß.. öhm ich wär froh ich hätte noch lange schule, aber shit happens - 3 wochen noch und ich hock auf der strasse :-?

hallo ihr lieben.. :)

ich koennt grad baeume ausreissen.. naja ok nich ganz..
aber ich bin so happy, hab mir heut das zimmer in der wg angeguggt, und es passt einfach.. in ner woche bin ich hier raus und dann kanns nur noch bergauf gehn..

*rumhypf

aaaha aaaah aaah aaah!!
*anfall*
me ehrlich ey wer hat mir erzählt das ich 3. - 5. woche wegfahr? das sind eindeutig 4. - 6. so ein shit

Aah wieder so ein scheis weekend. Die person die ich liebe ist beim Vater ist allso nicht hier und das vermiesst mir schon alles. Die mutter von ihr ist voll im stress das heisst ich kann auch nicht mit der person die liebe wakeboarden gehen. Alle scheisse:yawn:

naja da hab ich noch glück. Die Person die ich liebe werd ich woll Montag sicher wieder sehen im Schulhaus und dannach gehen wir wahrscheinlich zusammen in Freibad wie die letzten 2wochen fast jeden tag.

habt ihrs gut... um das ganze mal fortzusetzen:

die person, die mir heilig is, gesteht mir ihre ach so große liebe und wie wichtig ich ihr bin, etc... gleichzeitig behandelt sie mich danach, als ob ich luft wär (und nein, ich hab keine ahnung, warum :( )

Dir hat wenschon jemand gesagt das sie dich liebt das is bei mir und qualli nicht so. Aber das sie dich wie luft behandelt find ich komisch wenn sie sagt das sie dich liebt. Hast sie schonmal darauf angesprochen?