will mal was wissen *lol*

Governator schrieb:
ich weiss noch bei meinen eltern: immer stulle brot mit senf und salami... naja, ich fand des immer trocken ;)
Was will man tun, wenn's nix anderes gibt? :( :) Kann man nedd viel machen... eine Semmel (Brötchen o.ä. ^^) wäre auf jeden Fall (na ja, wenn's die richtigen sind) erträglicher als Brot.. wobei des firsch zu sein scheint.... und der Senf is aber lecker... und der Schinken war nun auch nicht so trocken... dafür schaut's im Kühlschrank doch seeeehr leer aus! oO

DerFlow schrieb:
Den mach ich in 4 Tagen leer, darf ich vorbei kommen?
bei mir reicht das für 1-2 wochen ^^
vorbeikommen? was kannstn mitbringen was ich brauch? (du hast net zufällig ne heiße schwester? *hust)

ich hab auch noch icq und msn und yim @happy ;)

ich bin duracell goci, ich mache immer weiter und weiter und weiter ;)

oh, wie findet ihr übrigends "meinen" Schwarzenbush/Bushegger? :D
dyn003_original_300_397_pjpeg_8980_6ece738878696a7f7509228d31b27731.jpg

Nightwalker schrieb:
*bei governator und happymaster die batterien rausnehm und weglauf*

Gute Nacht zusammen ;)
Huhu.. du böser! :D Nachti.

Ich denke, dass ich auch bald gehen werd.

Governator schrieb:
ich hab auch noch icq und msn und yim @happy ;)

Ich werd's mir merken.. und dich dann auch mal ggf. in M$N und/oder ICQ adden. Es wird nämlich langsam echt kompliziert wem man wann wo (was) schreiben soll. :)

*mitabhau*

Morgen evtl. kurzfristig zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen.. deshalb a weng doof.. aber danach evtl. wieder schlafen. :D

*winkz*

auch dir n8i...
ich schlaf bis ~13h und wenn ich noch müde bin ne stunde länger ;)
freitags frei zu habn iss scho kuhl...
aber dafür darf ich lernen =/

naja, also n8iii

Tjooo

Nicht, dass es Gotchi heißt ...

Governator schrieb:
ich bin duracell goci, ich mache immer weiter und weiter und weiter ;)

oh, wie findet ihr übrigends "meinen" Schwarzenbush/Bushegger? :D

Der Bushegger gefällt mir besser, da sind die Augen ein wenig natürlicher. Beim Schwarzenbush mißfällt mir der komische Gesichtsausdruck mit diesen gar grünen Augen.

Naja, Ansichtssache ...

Greetz from the nine hells
Tanetal

un dich wurde um 11 von nem typen geweckt der mich angerufen hat -.- konnt nimma einschlafen, obwohl ich müde bin

Governator schrieb:
un dich wurde um 11 von nem typen geweckt der mich angerufen hat -.- konnt nimma einschlafen, obwohl ich müde bin
Da muss man nachts mal früher ins Bettchen gehen und nich bis 3 Uhr Sandwiches futtern *g*
Musste grad schmunzeln, denn mir ist genau das selbe passiert, hätte um 11 nicht so ein Typ angerufen läg ich immer noch im Koma..

das sandwich hab ich aber glaub ich um zwischen 1 und 2 gemacht ^^
lag halt erst um 6 im bett (bzw gegen 6 eingepennt)...

mein wecker klingelt in ner stunde. toll