will mal was wissen *lol*

Qualle987 schrieb:
Ich hab in Mathe nur ne drei gehabt....

ich glaub, ich spinn... 8O

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!! :ugly:

Und ich hatte Sand in den Schuhen...

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!! :ugly:

Und laus ist weg... :cry:

*schniiiiiiiiiiiiiiieeeeef*

"Nur" eine drei - die arme Quaro. Hat sonst überall bessere Noten.
Dabei muss ich mich im Moment nur über Chemie- und Kunst-Klausur aufregen!!!111einself
Bald dann auch über Deutsch, Geschichte und Religion.
Hoffentlich nicht über Religion.
Und hoffentlich nicht allzu sehr über Mathe + Physik.
Und dann bin ich eh eine Woche nicht da! Ha! Und dann sind bald Ferien... wie kaqqe all' das!
Laus ist wohin verschwunden?

Edit: *weniger posten sollte/musste/hätte sollen/wollen* -.-

au ja au ja
ich hab nen roten popel bekommen (hier in wmww, seit wann geht das)

daaaaaaanke sumo ;)

ich krieg hier noch voll die krise, die ferien werde zur hälfte voll öde, ich kann mich irgendwie nich so ganz drauf freuen :ugly: naja ne das wird schon was
kommt mich wer besuchen?

zero_Mo schrieb:
au ja au ja
ich hab nen roten popel bekommen (hier in wmww, seit wann geht das)

daaaaaaanke sumo ;)

ich krieg hier noch voll die krise, die ferien werde zur hälfte voll öde, ich kann mich irgendwie nich so ganz drauf freuen :ugly: naja ne das wird schon was
kommt mich wer besuchen?

Und warum?

Ich darf nicht, muss arbeiten :cry:
Und auch niemand da, der mit mir spielen will :cry:

So ich hab wieder mein zimmer für mich:D War ein langes/anstrengendes/ schönes/lustiges weekend. lang= 3tage weekend weil heute frei:D
antrengend= Samstag/Sonntag war Fussball-Turnier der Schule naja wir wurden 4te, hätten wir nicht so scheiss Egos im Team währen wir sicher besser gewesen.Naja egal nächstes Jahr spiel ich bei ner anderen klasse mit.
schön/lustig= Nen Kumpel und gute freundin wahren hier pennen und wir hattens voll edel, ich links, sie in der mitte und kumpel rechts verquetscht. Ich und Sie hattens voll bequem so mit beine übernander und ich so halb auf ihr :D
War auch sonst geilles weekend ausert dem Schülerturnier. Muss wiederholt werden, das weekend

"lalalalalaaaa... la laaalalalaaaa... laaaalalalalaaaalalaaaalalallaaaala wash away my memory" *sing*

SoaD ist geil. 8)

Und ich bin zu Tode betrübt... *seufz* Ich möcht in mein Bett... mich in meine Decke einkuscheln... und alles vergessen... L(i)eben, als wäre ich nie verletzt worden...
Den Moment genießen, als würde er nie enden... Als gäbe es nichts wichtigeres....

Und die sache hat nur einen (verf(l)ickten) Haken: ich brauche dazu ne zweite Person... eine männliche... um genau zu sein... noch genauer werde ich nicht.

:cry:

Gestern hab ich mit ner frau im bett gepennt:D und das ganz nah aneinder richtig gekuschelt, und uns gestreichelt:D

Qualle987 schrieb:
Und die sache hat nur einen (verf(l)ickten) Haken: ich brauche dazu ne zweite Person... eine männliche... um genau zu sein... noch genauer werde ich nicht.

Bei deinem Gesicht und deinem Musikgeschmack dürfte das ja eigentlich kein Problem sein ;)

lolus schrieb:
Gestern hab ich mit ner frau im bett gepennt und das ganz nah aneinder richtig gekuschelt, und uns gestreichelt

yelrotflmao.gif

PapeK schrieb:
Bei deinem Gesicht und deinem Musikgeschmack dürfte das ja eigentlich kein Problem sein ;)
Ich bin bis jetzt noch nie was anderes gewesen, als single... *seufz*

Kein Kerl dieser Welt durfte je mit mir Händchen halten... habe grad übrigens nen weblogeintrag erstellt, der dürfte recht aussagekräftig sein, ist aber recht kurz, also vergleichsweise.... ;)

PapeK schrieb:
Ganz schön bedrückend :-?
Ich hoffe mal, dass du nicht ständig so drauf bist ;)
Das ist ungesund.
Was glaubst du, warum meine Blutwerte so beschissen sind, dass ich jetzt jeden Tag drei Pillen nehmen muss, in 6 Wochen auf jeden Fall wieder zum Blutabnehmen muss und und und? :-?

So gehts mir eigentlich ständig... *seufz* Der Eintrag ist etwa für 80% der Abende für bis vor zwei wochen zutreffend gewesen...

Qualle987 schrieb:
Ich bin bis jetzt noch nie was anderes gewesen, als single... *seufz*

Kein Kerl dieser Welt durfte je mit mir Händchen halten... habe grad übrigens nen weblogeintrag erstellt, der dürfte recht aussagekräftig sein, ist aber recht kurz, also vergleichsweise.... ;)

mir fällt da jetzt nur ein titel ein....
"du bist nicht allein!"

Qualle987 schrieb:
Was glaubst du, warum meine Blutwerte so beschissen sind, dass ich jetzt jeden Tag drei Pillen nehmen muss, in 6 Wochen auf jeden Fall wieder zum Blutabnehmen muss und und und? :-?

Sorry wusste ich nicht :(
Tut mir leid

happymaster schrieb:
Da habe ich die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt... und gestern war das irgendwie alles doof beim tanzen... heute wieder Schulanfang... schlechte Note... morgen bekomm ich ne 6 in Latein wieder... und meine Noten sind auf nem Tiefstand....

Wenigstens die Musik hält noch zu mir... *seufz*

Edit: @ PapeK: braucht dir nicht leid tun, kannst das ja nicht wissen... ;) Und außerdem lebe ich noch... Zumindest so halb... *gg*
Meine Organe funktionieren noch... Mein Herz pumpt auch noch... also kannst nicht so schlimm sein... ;)

Qualle987 schrieb:
Da habe ich die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt... und gestern war das irgendwie alles doof beim tanzen... heute wieder Schulanfang... schlechte Note... morgen bekomm ich ne 6 in Latein wieder... und meine Noten sind auf nem Tiefstand....

Wenigstens die Musik hält noch zu mir... *seufz*

:( ich würd jetzt am liebsten zu dir kommen und irgendwas machen:(

zero_Mo schrieb:
:( ich würd jetzt am liebsten zu dir kommen und irgendwas machen:(
Was ich brauche, ist ne Umarmung... *seufz* Irgendwas in die Richtung... =( Ein Tanz... der mich alles vergessen lässt... Ein Traum, der nicht nur aus Qualen und Folter besteht... irgendwas... :(
Und Hausi wartet auch noch auf mich... *seufz*

Aber ich möchte den thread hier nicht als kummerkasten missbrauchen... *seufz*