will mal was wissen *lol*

uaaah scheiße!
ich muss noch mein englisch projekt machen bis morgen... wir hatten 5 wochen zeit dazu, ich sollte mal anfangen :ugly:

und chemie sollt ich auch mal lernen irgendwann...auf mittwoch...

aber donnerstag freitag samstag sonntag und montag frei! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :D :D :D :D

mohrenkopf schrieb:
uaaah scheiße!
ich muss noch mein englisch projekt machen bis morgen... wir hatten 5 wochen zeit dazu, ich sollte mal anfangen :ugly:

und chemie sollt ich auch mal lernen irgendwann...auf mittwoch...

aber donnerstag freitag samstag sonntag und montag frei! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :D :D :D :D
caro, caro, caro? komm mal bitte bei msn online!!!
*bettel* *niederknie* *fleeeeeh*

:ugly:

DelphiKing schrieb:
ja lini, du solltest mehr on sein Oo (resp. weniger offline sein)
Auf jeden Fall... o_O

Immerhin war ich heut beim Ultraschall... o_O Sie ist aber, so wie es aussieht, normal groß und alles ist wunderbar, nur muss man noch die Ergebnisse anderer Untersuchungen abwarten...

P.S. Mimo hat damit übrigens nichts zu tun... =)

mohrenkopf schrieb:
ich kann nicht, ich muss ne filmkritik auf englisch schreiben! *sterb*

aber ander mal, wenn schlechtes wetter ist ;)
*seufz*

Es ist gestern viel passiert, ich glaube, eine Person findet mich echt sympathisch. =)

Aber was solls..... =(

Viel Erfolg beim English-projekt-dingens.... =(

Qualle987 schrieb:
Auf jeden Fall... o_O

Immerhin war ich heut beim Ultraschall... o_O Sie ist aber, so wie es aussieht, normal groß und alles ist wunderbar, nur muss man noch die Ergebnisse anderer Untersuchungen abwarten...

P.S. Mimo hat damit übrigens nichts zu tun... =)
ööh bekommst du ein Kind?8O 8O

Qualle987 schrieb:
*seufz*

Es ist gestern viel passiert, ich glaube, eine Person findet mich echt sympathisch. =)

Aber was solls..... =(

Viel Erfolg beim English-projekt-dingens.... =(
danke...Life is Beautiful ;) dürfte dir ja was sagen

maaan , ich hab den film vor 4 wochen gesehn, weiß ich noch was da alles vorkam? - NEIN!

Qualle987 schrieb:
Nein, meine Schilddrüse wurde untersucht.... :LOL:

@Caro: soll ich dir die Filmkritik schreiben und du verbesserst (*hust* tippst sie neu :ugly: ) dann? ;)
lol lies dir mal deinen post durch da kann man als unwissender schnell an ein kind denken:D:LOL: :LOL: :LOL:

lolus schrieb:
lol lies dir mal deinen post durch da kann man als unwissender schnell an ein kind denken:D:LOL: :LOL: :LOL:
Das war sinn und Zweck der Sache, damit ich Caro schocke und sie on geht. :evil:

Aber kein Effekt... =(

Caro? Ich breche in zwei wochen den Schwur! Ich kann dir das genaue Datum geben.

Edit: Mein English ist grausam. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Hui, guten Morgen.
Meine Wise Guys (Alles im Grünen Bereich)-CD kam 8)

dafür hab ich gleich Sport. Irgendwas vermiest immer alles :roll:

mohrenkopf schrieb:
danke...Life is Beautiful ;) dürfte dir ja was sagen

maaan , ich hab den film vor 4 wochen gesehn, weiß ich noch was da alles vorkam? - NEIN!

solltest du aber wissen... der film is meines erachtens allgemeinbildungswürdig!
wenn man schon pisa macht, dann kann man sowas auch abfragen.
den film muss jeder kennen, der schomal inner schule mit aufarbeitung des nationalsozioalismus konfrontiert wurde...

Ist des die Englische Version von Das Leben ist schön?
Wenn ja, hab ichs gesehen (im Kino von der Schule aus), sonst eher net - und ich entsinne mich, obwohl es wohl 3 Jahre her ist und ich mir Filme nie wirklich merken kann, ziemlich gut.

Ich glaub wir waren 4x im Kino mit der Schule..
- Das Leben ist schön
- Emil und die Detektive
- Der Untergang
- ein amerikanischer 'Anti'gewaltfilm.. Titel vergessen (so zwei Jugendliche Banden auf dem Land die sich bekämpft haben, bis sie am Schluss Autos hochgejagt haben)

puh.. also bei dem wetter großputz durch die wohnung zu machen is keine gute idee..
naja werd mich nachher erst ma ne runde an stausee plakken.. die sonne genießen :)

Hey hier läuft ja nicht gerade viel. War bis jetzt am Baden im See:yes: Wasser hat hier bei uns ne angenehme Temperatur. War auch sonst witzig:D

mhm.. heut is glaub ein tag der gemischten gefuehle..

einerseits alles bestens weil tattoo motiv endlich ausgesucht, uns sau gefreut.. weil hab mich sofort in mein vikinger verliebt, un naja.. mittwoch gehts ran an den speck..

andererseits hat sich heut mein ex gemeldet.. nach 2 ver******* jahren.. und hat mich uebelst ins gruebln gebracht usw..
*schmoll