will mal was wissen *lol*

buh buh, geh weg :p
Mindestens Tomte is Musik!

Hm wird eh doof.. ich fehl die nächsten beiden Freitage komplett inner Schule und mindestens für übernächsten Freitag hab ich keine (zählende^^) Entschuldigung :roll:

Caro wird dich schimpfen 8O

Hm ich geh mal pennen.. muss von dem Schlafrythmus "3-12" auf "23-6" uhr kommen :roll:

Guds nächtle ;)

mighty-mohab schrieb:
Haha. Ich schmeiss mein Studium wegen der WM :ugly:
SCHNUFFL???!?!

Was um Himmels Willen laberst du für ne gequirlte Scheiße?!
Aaah, verstehe, du brauchst mal wieder nen ordentlichen Fick, dann dürfte das wieder passen... :evil: :p

Aber wehe, du denkst auch nur daran, dein abgefucktes Studium zu schmeißen, dann gibts SOWAS von Ärger!!

Telefonterror, ich rede ein ernstes Wort mit deiner Mum und noch schlimmer... ich lasse deiner Süßen ein paar ICQ-Gespräche zukommen, damit sie mal sieht, was ihr Schatz nachts so macht, während sie nicht da ist... :evil:

Also WAGE es nichtmal, daran zu denken. :evil:

(Abgesehen davon rede ich dann kein Wort mehr mit dir, hüpf mit irgendnem Kerl in die Kiste, damit du eifersüchtig bist (mhm, der eine wär doch was.... :think: ) und überhaupt :evil: )

lol.
ich schmeiss wirklich. aber nur in die ecke... und hebs halt dienstags und mittwochs für jeweils 2 stunden wieder auf. aber mehr mach ich nich. geht auch gar nich. bin ja nur abends produktiv (ausnahme S*x) und da die spiele alle abends laufen... tjoa...

;)

mighty-mohab schrieb:
lol.
ich schmeiss wirklich. aber nur in die ecke... und hebs halt dienstags und mittwochs für jeweils 2 stunden wieder auf. aber mehr mach ich nich. geht auch gar nich. bin ja nur abends produktiv (ausnahme S*x) und da die spiele alle abends laufen... tjoa...

;)
Du bist... argh, so ein fauler Student.... :ugly:

Ich glaub, ich geh lieber off, ich helfe beim Grillen mit. :p

Und haute abend geh ich tanzen. :p Hrhr, ich freu mcih schon auf eine diverse Person.... :biggrin: :evil:

mighty-mohab schrieb:
Ich geh auch grillen =)
Viel Spaß heut abend ;)
Eigentlich würde ich danke sagen... aber das "viel spaß" klingt leicht ironisch und schon halb spöttisch. :(

*seufz*

Ich hoffe, ich werd mich trotzdem amüsieren =) Ich hab immerhin nur ein Ziel und ich hoffe, das werde ich erreichen. =)

mighty-mohab schrieb:
neee, ich meins ernst! ohne hintergedanken =)
und selbst wenn, was gibst du auf meine worte? *g*
Na dann sage ich danke. =)

Ich geb auf deine Worte viel^^ Weil die meist im gewissen Grade meine innere Stimme widerspielgen. Aber nicht immer, oft genug rutscht dein Verstand in die Hose. :evil:

Ich bin gleich weg, fahrrad fahren und dann tanzeeeeen=) (maria ist aber nicht da.... :( )

ieks, warum tust du sowas?

shice.. da fällts mir erst ein.. ich krieg nu geschichte raus --.--

eine versaute klausur mehr.

genau aus dem grund... wenn ich schon einen monat lang jeden nachmittag vor der glotze häng, kann ihc mir morgens auch mal n bissl stress machen ^^

Wir hatten heute morgen Sporttag. Ich war von meiner Klasse 2. schnellster beim 1Kilometer lauf, wobei aber es zuerst 500steil raufging und dann 500m steil ab zuerst Wald und dann auf einer Strasse, ich hatte 3:44 und der schnellste unserer Klasse 3:33 Rekord: 3:07. Dann hatten wir 80m Sprint und ich musste ab bremsen weil die Pers. rechts von mir einfach auf meine Bahn ging und ich durfte nichtmal neu rennen! Darum hatte ich ganze 10sek! Dann hatten wir ähm Weitsprung und naja da war ich wirklich scheisse:D Nur 4,70m und dann noch Kugelstossen mit 5kg Kugeln, da hatte ich 7,20m :D Naja und jetzt hab ich glaub ne Zerrung in der linken Wade weil ich irgendwie scheisse gesprungen bin beim Weitsprung.
Ne freundin von mir kolabierte nach dem 1000m lauf, scheisse das war krass die Klasse mit ihr rannte 20min vor uns los und sie lag noch dort als ich ins Ziel kam, zum Glück geht es ihr jetzt besser
Und jetzt muss ich dann wieder in die Schule, was für nen kack.