will mal was wissen *lol*

so toll isser net.

hab weder gepackt, noch verweigerung geschrieben, geschweige denn sonst was getan und in 10h gehts los^^

nessali schrieb:
ach naja.. bis auf das schlechte wetter is der tag gar nich ma so oede..
ausserdem is wochenende :)

Gestern war gestern und heute ist heute und heute ist komis(c)h!
Gerstensaft ist Bier und Bier ist Gerstensaft und Gerstensaft ist lecke(r)!

170.

Nichts viel los heute wat?
ich hatte vorhin gerade einen riesen shock im icq stand mein pw nimmer und ich wusste es nicht und ich wusste auch die antworten auf die fragen nicht :ugly: und beim letzten versuch hab ich dann die richtigen antworten gegeben puuuh

Herzliche Granulation. Joa heute war ein komis(c)her Tag. Allerdings war ich ein wenig produktiv. Und dann noch im Kino (MI3). War recht gut der Film. Widersprüche an mich. :ugly: Ansonsten wird morgen übel und übermorgen wird der übelste Tag in meinem Leben (Übertreibung). :(

(Noch) wer da?

164.

Ich da:D War letze Samstag im Kino "Da Vinci Code" guckn war auch supi interessant. Warum werden dass deine schlimmste Tage?

lolus schrieb:
Ich da:D War letze Samstag im Kino "Da Vinci Code" guckn war auch supi interessant. Warum werden dass deine schlimmste Tage?

Hm.. der Film soll angeblich mies sein. Na ja gut gibt viele Kritikier, die den Film eben als schlecht abstempeln. Werde ihn mir vielleicht auch ansehen - aber relativ sicher nicht im Kino. Dazu ist es zu teuer. Und der Nokia-Mann im Kino wollte sich auch nicht auf den Tausch altes Nokia 3330 gegen neues Nokia N-was-auch-immmer einlassen. :( :ugly:

Die schlimmsten Tage, weil ich am Montag Deutsch-Klausur schreibe und wieder mal dermaßen versagen werde! Dieses Halbjahr geht seit paar Tagen eh den Bach runter.... fröhliches Abitur sag ich dann nur nächstes Jahr. Und morgen sollte ich auf den Myll lernen.. man wird sehen!

162.

diese Nokia Männer :D wollen immer Profit machen;)
naja jeder findet andere filme gut woll ich MI3 woll auch gucken werde mal gucken was der geldbeutel sagt entweder kino oder halt mal dvd oder *räusper* so vom pc:D+
Wünsch dir viel glück;)
morgi qualli

banner_title.gif

Ahoi!