will mal was wissen *lol*

nessali schrieb:
gudn! :)

ueh.. gleich gehts bei de masseur *freu
vllt gehts mir ja dann bisschen besser, zumindest dem ruecken..
hui, grats zum 1700. Post hier ;)

Btw: Schule ist .. *hier wegen etwaigen Überwachungsmaßnahmen nicht sagen kann*

Hallo... *gäääähn*

Meine Augen tun weh. =( Hilft da auch was? :ugly:

Ein sanfter Kuss aufs Auge, bitte=) (Aber nur mit allem, was dazu gehört, d.h. romantische Stimmung, stundenlang kuscheln, gute Musik und Kerzenlicht. :LOL: *trääääääum*)

Qualle987 schrieb:
Hallo... *gäääähn*

Meine Augen tun weh. =( Hilft da auch was? :ugly:

Ein sanfter Kuss aufs Auge, bitte=) (Aber nur mit allem, was dazu gehört, d.h. romantische Stimmung, stundenlang kuscheln, gute Musik und Kerzenlicht. :LOL: *trääääääum*)

Hey 17.12.2003 weiblich!

Wenn du mit ma eben beim aufräumen helfen tust ;)

zero_Mo schrieb:
Hey 17.12.2003 weiblich!
Muss ich das verstehen? 8O Ich hab übrigens am 26.12. geburtstag, nicht am 17.12. ;)

Und außerdem räum ich nicht für dich auf 8O Wer bin ich denn? Ich geh gleich off, schau was fernsehn, koch mir dann was leckeres (Lachsragout) und schau mir dann "das Leben ist schön" an... Mit ner Packung Taschentücher und meiner Bettdecke, versteht sich... ;)

Qualle987 schrieb:
Muss ich das verstehen? 8O Ich hab übrigens am 26.12. geburtstag, nicht am 17.12. ;)

Und außerdem räum ich nicht für dich auf 8O Wer bin ich denn? Ich geh gleich off, schau was fernsehn, koch mir dann was leckeres (Lachsragout) und schau mir dann "das Leben ist schön" an... Mit ner Packung Taschentücher und meiner Bettdecke, versteht sich... ;)

dein wahres leben begann aber am 17.12.2003

105258
Qualle987
17.12.2003
Carolin
weiblich
Deutschland

Suba.. nu hat mich meine Allergie auch gekriegt..
Hat einer ne Ahnung, was heute, anders in den letzten Tagen/Wochen, verstärkt umherflog?

Mein Tag war .. okay. Nichts besonderes..
Morgen ist dann erstmal ordentlich Party und gute Laune angesagt.. hope so.

Morgeeeenn!

Eigentlich ist es ja schön morgens mit den Sonnenstrahlen geweckt zu werden.. aber warum um sechs Uhr?
:doh:

Bei uns war es auch nur heute Morgen sonnig.. Seit ~8:30 bewölkt und regnerisch. Wahrscheinlich, dass es auch den Rest des Tages so bleibt.
gnah.. hab' keine Lust heute im Regen zu sitzen :-?

DelphiKing schrieb:
Bei uns ist es die Sonne, die langsam durch die Wolken bricht..

wow.. ich glaub ich muss wieder nach bawue ;)

naja also hier laesst se sich nich wirklich blicken..
haben gestern schoen in den vatertag reingefeiert *husthust :ugly:
also bis jetzt hab ich noch kein kopfweh, vllt kommts jo noch, aber ich hoffe doch ma nich.
hier riechts eindeutig zu stark nach bier, ich denke ich werde jetzt mal die letzten spuren noch beseitigen und diesen geruch hier austreiben..

nessali schrieb:
wow.. ich glaub ich muss wieder nach bawue ;)

naja also hier laesst se sich nich wirklich blicken..
haben gestern schoen in den vatertag reingefeiert *husthust :ugly:
also bis jetzt hab ich noch kein kopfweh, vllt kommts jo noch, aber ich hoffe doch ma nich.
hier riechts eindeutig zu stark nach bier, ich denke ich werde jetzt mal die letzten spuren noch beseitigen und diesen geruch hier austreiben..
ich hab auch ordentlich reingefeiert :D
irgendwie hat ich heut morgen durst. ;)
aber irgendwie hab ich gar net so viel getrunken gestern abend^^
hm, komisch
wetter is bei uns auch beschissen. bewölkt und renerisch.
scheiß tag heute.
muss noch meine gottverdammte verweigerung bis morgen tippseln, hab ich auch kein bock drauf.