DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Guten Morgen .. boah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui, grats zum 1700. Post hiernessali schrieb:gudn!
ueh.. gleich gehts bei de masseur *freu
vllt gehts mir ja dann bisschen besser, zumindest dem ruecken..
Qualle987 schrieb:Hallo... *gäääähn*
Meine Augen tun weh. =( Hilft da auch was?
Ein sanfter Kuss aufs Auge, bitte=) (Aber nur mit allem, was dazu gehört, d.h. romantische Stimmung, stundenlang kuscheln, gute Musik und Kerzenlicht.*trääääääum*)
Muss ich das verstehen?zero_Mo schrieb:Hey 17.12.2003 weiblich!
Qualle987 schrieb:Muss ich das verstehen?Ich hab übrigens am 26.12. geburtstag, nicht am 17.12.
Und außerdem räum ich nicht für dich aufWer bin ich denn? Ich geh gleich off, schau was fernsehn, koch mir dann was leckeres (Lachsragout) und schau mir dann "das Leben ist schön" an... Mit ner Packung Taschentücher und meiner Bettdecke, versteht sich...
![]()
Kommt mir bekannt vor.blu schrieb:Morgeeeenn!
Eigentlich ist es ja schön morgens mit den Sonnenstrahlen geweckt zu werden.. aber warum um sechs Uhr?
![]()
DelphiKing schrieb:Bei uns ist es die Sonne, die langsam durch die Wolken bricht..
ich hab auch ordentlich reingefeiertnessali schrieb:wow.. ich glaub ich muss wieder nach bawue
naja also hier laesst se sich nich wirklich blicken..
haben gestern schoen in den vatertag reingefeiert *husthust![]()
also bis jetzt hab ich noch kein kopfweh, vllt kommts jo noch, aber ich hoffe doch ma nich.
hier riechts eindeutig zu stark nach bier, ich denke ich werde jetzt mal die letzten spuren noch beseitigen und diesen geruch hier austreiben..