will mal was wissen *lol*

nessali schrieb:
darf ich auch ma?

me fuehlt sich heut leicht im stich gelassen un einfach nur verarscht..

naja, in gewissen situationen sieht man erst ma das wahre gesicht von jmd..
zum kotzen, heulen usw..

naja, der alk musses richten :-?
Oh, hat es zufällig mit ner männlichen Person zu tun, die dich schrecklich verletzt hat? =(

Enttäuschung ist immer das schlimmste... weil ich mich dann auch oft frage, ob ich die Person jemals kannte, oder immer nur ein schein-bild von ihm hatte... *dichmalganzfesteumarm*

Aber hey, Alkohol ist keine Lösung und das weißt du auch...... =(

@Laus: Lady's first, dann laus, okay? Sorry:( (*dichliebanguck*)

edit: @mighty: -.-

ich bin seit über 30 stunden clean. kein tropfen alkohol...

nur dran gedacht ;) aber das is ja noch keine abhängigkeit.. liegt einfach nur daran, dass hier aufm tisch son schönes schwabenbräu steht :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Oh, hat es zufällig mit ner männlichen Person zu tun, die dich schrecklich verletzt hat? =(

Enttäuschung ist immer das schlimmste... weil ich mich dann auch oft frage, ob ich die Person jemals kannte, oder immer nur ein schein-bild von ihm hatte... *dichmalganzfesteumarm*

Aber hey, Alkohol ist keine Lösung und das weißt du auch...... =(

@Laus: Lady's first, dann laus, okay? Sorry:( (*dichliebanguck*)

edit: @mighty: -.-

ja loesung nich wirklich, aber mittel ums grad ertraeglicher zu machen..

ja die person is maennlich.. und ziemlich feige dazu.. naja..

die zeit heilt alle wunden, mal schauen wie langs gehn wird.. ich hab zwar wohl unterstuetzung an meiner seite, aber irgendwie bin ich momentan einfach in meinem tiefen, elends tiefem loch.. seit 2 monaten is mein leben einfach nur noch down under.. und raus komm ich irgendwie nich so wirklich..

naja.. so is das leben..

mighty-mohab schrieb:
ich bin seit über 30 stunden clean. kein tropfen alkohol...

nur dran gedacht ;) aber das is ja noch keine abhängigkeit.. liegt einfach nur daran, dass hier aufm tisch son schönes schwabenbräu steht :mrgreen:
wow, so lang schon? respekt!

ich erst seit 25 stunden :(

naja..in ner WG isses nich leicht dem alk zu entkommen. da findet sich immer jemand, mit dem man abends noch mit n paar bierchen oder nem wein rumhocken und philosophieren kann...

@nessi: was dich nich umbringt, macht dich stark ;)

mighty-mohab schrieb:
...aber das is ja noch keine abhängigkeit....
Darüber reden wir mal in Ruhe, ja? ;) :kiss:

Hach Nessali... :( Wenn du reden möchtest, kannst du mich ruhig bei icq oder msn anschreiben, ich hör dir gerne zu, ehrlich. :) Und im menschen-aufmuntern bin ich glaub ihc gar nicht mal so untalentiert (sag nix falsches, chris*gg*), also ich hör dir gerne zu, ehrlich. =)
*knuddlll*

morgen muss ich zu meiner freundin, weil die für mich kocht *juchuuuuuu*
endlich mal wieder was gesundes...

wenn meine mum wüsste, wie ich mich hier ernähre würd die mir die wohnung kündigen und mich wieder heimholen *g*
:mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
morgen muss ich zu meiner freundin, weil die für mich kocht *juchuuuuuu*
endlich mal wieder was gesundes...
Wenn ich DAS lesen würde, würd ich dich hauen. MUSS? Gesundes Essen? Deshalb kommst du?
Da wärst du bald NOCH nen KOpf kleiner. :evil:
(hrhr, was hast du denn angestellt, dass du von caro schonmal nen kopf kleiner gemacht wurdest? :p :evil: )

ich muss wegen meiner gesundheit und weil ich hier nix gescheits hab, also gibts keine alternative *g*
ich muss im sinne von " es wäre besser für meine gesundheit" *g*

mighty-mohab schrieb:
ich muss wegen meiner gesundheit und weil ich hier nix gescheits hab, also gibts keine alternative *g*
ich muss im sinne von " es wäre besser für meine gesundheit" *g*
Ich würd dich jetzt noch viel mehr hauen. 8O
Du reduzierst deine Freundin morgen auf das Essen, das sie kocht, kann das sein? 8O

Übrigens hab ich immer noch Halsschmerzen... ;) ( :LOL: )

nein ich reduziere gar nicht. ich find es sehr lässig von ihr, dass sie das für mich macht und bin sehr sehr erfreut darob ;)

lenk nich vom thema ab *g*

*qualle n lutschbonbon rueber schieb

ach mighty, so lang das essen gut is und du nicht meckerst sei dir verziehen dass du morgen nur wegen dem essen zu deiner freundin gehst.. ^^

mohrenkopf schrieb:
noch kleiner? ooh das wär ja böse :LOL: :ugly:

ich hab zahnweh..hilfts da auch?^^
Setz dich auf nen gaaaanz heißen ofen... (nein, nicht wie du denkst, chris :evil: )

Dann tut nämlich nicht mehr dein Zahn, sondern dein Hintern weh. ;)

Aber ich geh dann langsam mal... böser Akku:(