will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
musterung is was feines...
:mrgreen:
hast dus gern wenn man dir am sack rumgrabbelt und sonst was macht? ^^

zum glück wurd ich net gemustert ^^ hat schon seine vorteile wenn man im ausland wohnt... nix musterung, nix zivi, nix dienst...

der vater von nem freund von mir iss italo-brasilianer und seine mutter ösi. Er hat alle 3 Pässe (A, I, Br), und zu seinem 18ten hatte er 3 einladungen zur musterung in sienem briefkasten. jetzt studiert der in aachen und muss nix machen ^^

und ob ich das gern hab...

bei der musterung wird übrigens nich der sack angegrabscht, sondern die leiste, also man muss sich zwar freimachen, aber die greifen an die leisten also eher ans bein...

und ich bin verdammt froh zivi gemacht zu haben ;) war ne coole zeit und ne wichtige erfahrung :ugly:

mighty-mohab schrieb:
und ob ich das gern hab...

bei der musterung wird übrigens nich der sack angegrabscht, sondern die leiste, also man muss sich zwar freimachen, aber die greifen an die leisten also eher ans bein...

und ich bin verdammt froh zivi gemacht zu haben ;) war ne coole zeit und ne wichtige erfahrung :ugly:
so T2
aber die wollen mich, hab beim dem komischen test so gut abgeschnitten, aber die kriegen mich net :p

und die grapschen an de sack^^

alle die ich kenn erzählen, dass sie sackgrabbeln machen... wenn die dir da net hingefasst haben. nun, net grad n kompliment :D

mighty-mohab schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, ders rafft. aber auch nur, weil ich in den letzten 48 stunden das angebot auch gemacht hab :ugly: :mrgreen:
ja, es war ne sie.
Jaaa, hack du ruhig auf meinen Wunden rum. 8O
Von wegen abstumpfen... ich werd sensibler und sensibler und muss grad schon fast wieder heulen!! Und dann komm ich von der Schule und einer müllt mich mit seinen Problemen zu... Was ja okay ist, aber der Kerl schießt in seiner freizeit mit ner soft gun auf nen kumpel und hat diverse Wünsche geäußert... 8O

Und jetzt sitz ich hier... nachdem ich in der schule stundenlang geheult hab... und es wird weiter auf meinen Wunden rumgehackt.... :-?

@governator: was soll dann ne Frau sagen, wenn die zum Frauenarzt geht? nee, da wird nicht nur gegrapscht, sondern auch gleich die brust abgetastet und diverse andere Dinge, aber das will ich gar nicht so genau wissen. :-?

Qualle987 schrieb:
Jaaa, hack du ruhig auf meinen Wunden rum. 8O
Von wegen abstumpfen... ich werd sensibler und sensibler und muss grad schon fast wieder heulen!! Und dann komm ich von der Schule und einer müllt mich mit seinen Problemen zu... Was ja okay ist, aber der Kerl schießt in seiner freizeit mit ner soft gun auf nen kumpel und hat diverse Wünsche geäußert... 8O

Und jetzt sitz ich hier... nachdem ich in der schule stundenlang geheult hab... und es wird weiter auf meinen Wunden rumgehackt.... :-?

@governator: was soll dann ne Frau sagen, wenn die zum Frauenarzt geht? nee, da wird nicht nur gegrapscht, sondern auch gleich die brust abgetastet und diverse andere Dinge, aber das will ich gar nicht so genau wissen. :-?

ach lass den kopf nich haengen, wunden heilen..

auf die schlechten tage folgen immer die guten..

Qualle987 schrieb:
ja und? dafür bekommt ihr keinen strafzettel wenn ihr weint oder eure brüste zam pusht...

Governator schrieb:
ja und? dafür bekommt ihr keinen strafzettel wenn ihr weint oder eure brüste zam pusht...
Na und? Also bitte, erst wegen dem bissl gegrapsche, wo ihr nichtmal nackt seit (stimmt dohc, oder?) rumheulen, und dann "ja und?" schreiben?

Und wenn n kerl heult, dann find ich das bewundernswert und würd ihn niemals von der Bettkante stoßen oder mich darüber lustig machen... ganz im Gegenteil, da würd ich eher noch näher an ihn heranrutschen und mit ihm weinen.

Und Brüste pushen? Gibts nicht auch Kerle, die sich die Hose ausstopfen? 8O

@nessali: ne, schon okay... mir ging ein Film nur viel zu nah... napola.. zum zweiten mal gesehen... ich kam heute aber noch viel weniger damit klar, als beim letzten mal, aber mach dir da keinen kopf....

ähm sorry, aber wo hab ich denn rumgeheult wegen dem gegrapsche? nur weil ich net gemustert werde?
Ich hatte an der schule alle 2 jahre so ne untersuchung, wo gewicht, größe, tuberkulose-test, sehtest und eben auch sackgrapschen durchgeführt werde. Heul ich deswegen? Nein...
So langsam glaub ich du hast was gegen mich. egal was ich schreibe zu egal welchem thema, es kommt gleich immer n bissiger kommentar von dir.

aber okay, dann werd ich dich/euch hier nicht weiter belästigen und von nun an hier nicht mehr posten...

:wink:

Governator schrieb:
ähm sorry, aber wo hab ich denn rumgeheult wegen dem gegrapsche? nur weil ich net gemustert werde?
Ich hatte an der schule alle 2 jahre so ne untersuchung, wo gewicht, größe, tuberkulose-test, sehtest und eben auch sackgrapschen durchgeführt werde. Heul ich deswegen? Nein...
So langsam glaub ich du hast was gegen mich. egal was ich schreibe zu egal welchem thema, es kommt gleich immer n bissiger kommentar von dir.

aber okay, dann werd ich dich/euch hier nicht weiter belästigen und von nun an hier nicht mehr posten...

:wink:
Tut mir Leid, da hab ich wohl was falsch aufgefasst, aber für mich kams so rüber, als würde dich das ankotzen...
Es tut mir wirklich Leid, ich hab nichts gegen mich, ich bin nur grad mehr als gereizt... und enttäuscht, von der Gesellschaft mal wieder... und ich vertrag es nicht, filme mit 2 Selbstmorden und massenmorden zu sehen...

Mir ist grad zum kotzen zu mute... *seufz*

schreib ruhig weiterhin hier, sehr gerne sogar...Bitte...

Qualle987 schrieb:
[...] Es tut mir wirklich Leid, ich hab nichts gegen mich, [...]

Erfreulich, wenn du nichts gegen dich hast. Das war dein Unterbewusstsein, auch wenn es für dich sicher nur ein grammatischer Fehler war.. :p

Qualle987 schrieb:
[...]enttäuscht, von der Gesellschaft mal wieder... und ich vertrag es nicht, filme mit 2 Selbstmorden und massenmorden zu sehen... [...]
Enttäuscht sind viele, besonders von der Gesellschaft, der damit verzweigten Politik und Wirtschaft. So ist aber auch niemandem geholfen, wenn jeder zweite seiner Enttäuschung Luft macht. Was Gesellschaft & Politik jetzt braucht, sind kreative, weltnahe Köpfe, die Ideen einbringen, um einer allgemeinen Weltzufriedenheit entgegenzusteuern. Dass das einfacher gesagt als getan ist, gehört auch zu meinem Wissensstand. ;)

Wenn du es nicht verträgst, dir Filme mit zwei Selbstmorden und Massenmorden anzusehen, dann gibt es durchaus Lösungen für dieses Problem:
a) Du siehst sie dir einfach nicht an. [ich liebe meine rationale Ader :ugly: ]
b) sollte es sich um einen im Unterricht gesehenen Film handeln, hast du auch jederzeit das Recht, den Lehrraum zu verlassen. Dies ist jedem freigestellt. [da gibt es auch kein ", aber.."]

ente3.gif

blu schrieb:
Erfreulich, wenn du nichts gegen dich hast. Das war dein Unterbewusstsein, auch wenn es für dich sicher nur ein grammatischer Fehler war.. :p
Mhm, ich war parallel dazu nen Beitrag über Selbstmord am Tippen... hängt wohl damit zusammen... bitte nicht übel nehmen. ;) In nem Film kamen wie gesagt zwei Suizide vor und mir gehts heute nicht so gut^^ da muss ich mir das einreden... :-?

Zur Gesellschaft: ich versuche mich schon, um Probleme anderer zu kümmern, mit dem Ergebnis, dass ich selber mit meinem Leben mehr und mehr versumpfe, mich bemitleide und mein eigenes Leben nichtmal auf die Reihe bekomme...

Zu den Filmen: ich bin der Meinung, ich muss mich desensibelisieren... Ich hab mir 4 Reli-stunden lang Anne Frank angeschaut, obwohl ich jederzeit das Klassenzimmer hätte verlassen können...
Napola haben wir uns in Geschichte angeschaut... wir hätten das klassenzimmer auch verlassen dürfen...

Jedenfalls hat ne Parallelklasse den Film heute angeschaut... in der 7. und 7. h... ich hatte keinen nachmittag und habe gefragt, ob ich mitgucken darf...

Ich will mich wie gesagt de-sensibelisieren... nur leider hat mich das heute zehnmal fertiger gemacht, als vor 4 wochen, als wir den gesehen haben...

Je mehr ich davon sehe, desto sensibler werd ich, hab ich den eindruck... :-?

Qualle987 schrieb:
[...] Zur Gesellschaft: ich versuche mich schon, um Probleme anderer zu kümmern, mit dem Ergebnis, dass ich selber mit meinem Leben mehr und mehr versumpfe, mich bemitleide und mein eigenes Leben nichtmal auf die Reihe bekomme...[...]
Ich möchte nicht altklug erscheinen (schon gar nicht in Anbetracht meines Alters), aber dies ist ein Problem, dass heute nahezu jeden Jugendlichen betrifft. Beziehungsweise hat jeder mal so eine Phase durchlebt [die meisten vermutlich nicht nur einmal], in der ihm alles auf den Kopf fällt. Aber das ist auch gut so, immerhin müssen wir lernen mit solchen Situationen umzugehen.

Anderes Thema:
Wieso magst du dich denn desensibilisieren?
Sensible Menschen sind wichtiges Gut in der heutigen banalen und abgeflachten Welt .. und da möchtest du deine Sensibilität verlieren? Ist es so stark, dass du nur noch heulend durch die Gegend rennst oder reagierst du normal auf unangenehme Vorkommnisse, Bilder?
Wir sind keine Maschinen, wir sind Menschen. Jeder mit seinen eigenen Eigenschaften, dazu gehört auch die Empfindbarkeit - wieso also manipulieren?

blu schrieb:
Anderes Thema:
Wieso magst du dich denn desensibilisieren?
Sensible Menschen sind wichtiges Gut in der heutigen banalen und abgeflachten Welt .. und da möchtest du deine Sensibilität verlieren? Ist es so stark, dass du nur noch heulend durch die Gegend rennst oder reagierst du normal auf unangenehme Vorkommnisse, Bilder?
Wir sind keine Maschinen, wir sind Menschen. Jeder mit seinen eigenen Eigenschaften, dazu gehört auch die Empfindbarkeit - wieso also manipulieren?
Ich habe von Krieg geträumt, dauernd alpträume, wenn ich Sachen über Tschernobyl lese, kann ich Tränen nicht zurückhalten, als einer gestorben ist, den ich nur vom sehen her kannte, habe ich Stundenlang (jeweils mehrere Tage) geweint, obwohl ich kein einziges Wort mit ihm gewechselt habe, wenn ich einer weint, muss ich mitweinen und ich zerbreche mir Stundenlang den Kopf darüber, wie ich dem anderen nur helfen könnte...

Ich mach mir viel zu viele Gedanken über viel zu viele, banale Dinge und zieh mich damit dauernd runter...

Bei Büchern und Filmen weine ich sowieso dauernd... Wenn ich Blut sehe, wird mir schwindelig und/oder schwarz vor Augen und leider bin ich allgemein viel zu sensibel...
Das tut mir einfach nciht gut...
Oder ist das noch normal/gut? :(

Okay, es gibt sicher Leute, die um einiges weniger sensibel sind.
Mich beschäftigen solche Themen auch extrem, ich belasse es jedoch dabei, mir bei ausdrucksloser Mine Gedanken darüber zu machen (Stichwort (Beispiel): Auschwitz). Findest du es denn schlimm, darüber nachzudenken? Belastet es dich psychisch zu stark in deinem Alltag? Sollte dem so sein, ist es vermutlich wirklich besser, wenn du etwas dagegen unternimmst.
Aber, und das möchte ich deutlich betonen, solltest du diese Dinge nicht so lösen, wie du es vorgehabt hattest. Es gibt diverse Anlaufstellen, wo du dich beraten lassen kannst. Solche selbsternannten Desensibilisierungskuren können nämlich auch gut nach hinten losgehen.

Ansonsten halte ich es für ausgesprochen gut, wenn du dir über Krieg, Atomkraft, Morde, u.ä. Gedanken machst. Denn wenn man sich mit solchen Themen nicht befasst, kann man auch nicht daraus lernen.. [generell für die Menschheit gesprochen, weniger für dich als einzelne Person]. Es gibt ja leider genug Ignoranz auf der Welt (auch in höheren Kreisen).

So.. morgen Geschichtsklausur abgesehen von weiteren doofen Fächern morgen! Ich hab das Gefühl, dass ich es langsam aber so alles kann... geht grob vom deutsch-dänischen Krieg bis zum Versailler Vertrag und dem Anfang der Weimarer Republik. Will wer was fragen/wissen? :ugly:

192.