will mal was wissen *lol*

Qualle987 schrieb:
Ich habe noch zwei harte Wochen vor mir... okay, okay, nur 8 Tage, einmal muss ich Samstags vor etwa 40 Leuten auf der Querflöte vorspielen und ich schreib noch 3 Arbeiten... *seufz*

*Urlaubwill*
*auch urlaub will**gottseidank keine querflöte spielen kann* *gottseidank nurnoch eine arbeit schreib*
*dumm sei*
*seite 17 eröffne*

DelphiKing schrieb:
Ich mach mich grad aufn Heimweg, nach der letzten der verbleibenden 16 Schulstunden vor den mehr als wohlverdienten Ferien..
What the ..?

Na ja übermorgen noch Geschichtsklausur... und dann noch nächste Woche Deutsch wovon ich sowas von wenig Peil mal wieder hab, dass es fast schon wieder eine Smasa-Geschichte werden könnte! :(

Was zur Hölle ist das denn heute für ein beschissenes Wetter? Erst scheint die Sonne non-stop und jetzt ist dermaßen fubar-starker Wind.. zum Kotzen.

happymaster schrieb:
Was zur Hölle ist das denn heute für ein beschissenes Wetter? Erst scheint die Sonne non-stop und jetzt ist dermaßen fubar-starker Wind.. zum Kotzen.
Ich liebe Wind. 8O

Mich kann man mit keinem Wetter glücklicher machen, als mit Wind. 8O

Qualle987 schrieb:
Ich liebe Wind. 8O

Mich kann man mit keinem Wetter glücklicher machen, als mit Wind. 8O

Sturm? Also wenn deine Blätter aus denen du lernen sollst überall rumfliegen dann,.. alles wegfliegt und selbst im Zimmer einem dann der Vorhang ins Gesicht peitscht.. gna es suckte dermaßen.

hallo ihr normalstreblichen! hallo qualle!

ich muss ma schlafen!

n8 ihr normalstreblichen! gn8 qualle!

happymaster schrieb:
Das bezeichnet man afaik dann als "selber schuld".
8O
Gib mir ein freiwilliges Opfer, das ein Kerl ist. :LOL:
Man, man, man, will man dem thread mal seine ursprüngliche Bedeutung zurück geben, aber nö, das verstehen die Newbies nicht. 8O

C-Mensch= Lini, Caro, Chris, .... ;)

C-Promis sind doch die dümmsten Promis von allen wie tatjana und foffi also is ein c-mensch doch schlecht *sichoberklugfind*

Alles klar. Gehe wohl circa in einer Stunde etwa ins Bett, wenn der nächste Tag gerade eingeleutet wird.

Ich setzt mir mal ein Ultimatum.... hoffentlich nicht zu großzügig.
200. :)

Qualle987 schrieb:
Scherzt du? 8O

Mein Hals schmerzt... ich weiß ja, was dagegen helfen KÖNNTE, aber nö, ich will nicht.

ich glaub ich bin der einzige, ders rafft. aber auch nur, weil ich in den letzten 48 stunden das angebot auch gemacht hab :ugly: :mrgreen:
ja, es war ne sie.

mighty-mohab schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, ders rafft. aber auch nur, weil ich in den letzten 48 stunden das angebot auch gemacht hab :ugly: :mrgreen:
ja, es war ne sie.
ich glaub der einzige bist du nicht. hier sitzt nämlich auch noch einer :D
btw. hab mir heut nen neuen lappi gekauft :)
geh jetzt ins bett
morgen musterung :(
schlaft schön

Ich auch :]

Sport-haben suckt.
(um damit wieder mein obligatorisches Dienstag-Mittags-Posting zu tätigen^^)