will mal was wissen *lol*

hmmm bei mir müssten es noch 5 wochen sein, glaube ich
dann gibt 6 1/2

oder so *so tu als könne denken*

Hallö!

Ich wollte nur mal kundtun, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll. Ich habe grade zwar überlegt ob ich euch fragen sol wie ich an Kohle komm, also so verdienmäßig, weil ich uU vorhab mitr ein paar Sachen zuzulegen (Epiphone by Gibson Special II Electric Player Set, eine Digicam, irgendwann ein bisschen was computertechnisches, unnötiges Fanartikelkramzeuges usw.). Ich denke mal das würde euch aber nicht interessieren, oder? also irgendwie so

möööööp

Ich wollte grad vorschlagen zum Daimler zu gehn, aber du bist eh zu jung...

in deinem Alter an Geld zu kommen? Gute Frage... ich wüsste nix, womit man sich ne Klampfe leisten kann...

Hach.. Kunst-Klausur ist gelaufen (wie schon letztes Mal relativ okay gewesen). Morgen ist der besondere Tag! Und übermorgen ist Geschichte dran! :(

Ich mach mich grad aufn Heimweg, nach der letzten der verbleibenden 16 Schulstunden vor den mehr als wohlverdienten Ferien..

Ich habe noch zwei harte Wochen vor mir... okay, okay, nur 8 Tage, einmal muss ich Samstags vor etwa 40 Leuten auf der Querflöte vorspielen und ich schreib noch 3 Arbeiten... *seufz*

*Urlaubwill*