will mal was wissen *lol*

@du-nervst
Hiermit hättest du wenigstens schonmal das aufstehen gespart:
ernstaugust.JPG

@B2T: Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, musste aber nachdem ich geschrieben habe was wegräumen und da kam ich nciht mehr zum Editieren:oops:

Da ich mal testen will, ob das stimmt,.. das die Admins quasi ein "notify" haben.. schreibe ich hier einfach mal...
Mone mone MoNe mOnE .. ^^ usw.. und mone,.. bist du nun hier :biggrin:?

Irgendwie ist dieser Thread tot. :cry:

Wenn Flo nicht gerade mal wieder enorme lange Weile hat (weil ich nicht da bin) und alte Themen aufwühlt. :evil:

Moin.

Wollt mich auch mal wieder in diesem Thread melden. Ich glaub seit dem Forencrash hab ich hier noch nie was geschrieben. Gibt einfach zuviele Spamthreads mittlerweile und zu wenig was man schreiben kann *g*

Wie gehts eigentlich meinem Spatzel ??
Von der hab ich auch nix mehr gehört seit dem. Hat mich einfach weg geworfen wie n nasses Handtuch. Schreibt mich nichmal mehr im ICQ an :(

Und sonst .. wie gehts dem rest der Originalbesetzung von damals ??
Alles klar ??

Naja .. bis dann ;)

lebt die überhaupt noch?

da gabs mal ne wette zwischen quaro und caro...
wer hat denn jetzt verloren? eine auf jeden fall ^^

lebt die überhaupt noch?

da gabs mal ne wette zwischen quaro und caro...
wer hat denn jetzt verloren? eine auf jeden fall ^^

Ne, wette gabs nicht.... es gab nen Schwur. Wir haben uns geschworen, dass wir uns nie, nie, nie nen Kerl anschaffen... und nie nen Freund haben werden.

Ich hab verloren. Und das schlimmste ist: ich finds nichtmal schlimm. :ugly: Da sieht man mal, wie wenig Anstand ich nur noch besitze, nicht einmal ein schlechtes Gewissen habe ich, wenn ich nen Schwur breche. 8O

ach, ich trag grad das Boys suck - gimme beer shirt. :biggrin: