DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
www.wie-gern-hast-du-mich.de ist die Seite, die du benutzen willst, mo!
Und wieso ist Lisa 2x ohne Bild drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DelphiKing schrieb:www.wie-gern-hast-du-mich.de ist die Seite, die du benutzen willst, mo!
Governator schrieb:okay, ihr beiden, dann schickt mir mal bitte den ipod an:
*edit*
danke
ah, hab deinen post übersehen dass du was in der sig hast...zero_Mo schrieb:1 +1 +1 = 3 , oder???
dafür musst du schon was tunGovernator schrieb:ah, hab deinen post übersehen dass du was in der sig hast...
also gut, dann eben los ihr 3, her damit
Und nun rate mal, wer seit delphi.schenkt-dir-einen-ipod.de zwei Lose mehr hat?zero_Mo schrieb:ich auch wie ihr in meiner signatur sehen könnt
mohrenkopf schrieb:ich verschenke auch einen!
sorry, aber schenken ist gratis... nix für machen...mohrenkopf schrieb:dafür musst du schon was tun![]()
bei mir ist nichtmal schenken umsonstGovernator schrieb:sorry, aber schenken ist gratis... nix für machen...
wenn man was für machen muss iss es net schenken sondern tauschen oder so etwas
DelphiKing schrieb:Und nun rate mal, wer seit delphi.schenkt-dir-einen-ipod.de zwei Lose mehr hat?
Naaa?
0MOOOOOOO, genau!
*hau*Julia Becker - Blitzbox.de <[email protected]> an spam schrieb:Hier koennen Sie Ihren BMW abholen
In 1 Minute um einen BMW reicher!
In 2 Minuten um zwei BMW reicher!
So einfach geht das! Hier klicken, Ihre Adresse eingeben und gewinnen.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen 1er von BMW.
Sie möchten doppelte Gewinnchancen? Prima! Dann empfehlen Sie das
Gewinnspiel einfach Ihren Freunden weiter – wir machen doppelte Gewinner!
Einfach Email Adresse Ihrer Freunde angeben, gewinnt einer Ihrer Freunde, gewinnen Sie auch!
sowas löscht man, ohne es zu lesen!DelphiKing schrieb:In dem Fall isses sogar billige Verlosung.. wie heute Spam bei mir:
*hau*
*seufz*mohrenkopf schrieb:sowas löscht man, ohne es zu lesen!
*hau*
hmm?Qualle987 schrieb:*seufz*
Carooo?
Hm, ich les kreativen oder besonders doofen Spam manchma, wärend die Hand von der Tasta auf den Löschknopf wandert..srymohrenkopf schrieb:sowas löscht man, ohne es zu lesen!
*hau*
Tja, was macht man mit einer Caro? *seeeeeufz*mohrenkopf schrieb:hmm?
was machen wir nur mit dir? *mitseufz*
Qualle987 schrieb:Tja, was macht man mit einer Caro? *seeeeeufz*
Und was macht man, wenn man was mit zwei Caros machen muss? *nochlängerseeeeeeeeeeeeufz*