will mal was wissen *lol*

*nehm* :ugly:

Aj gute Nacht. Träum dann auch süß von Alkenen, Alkinen, Aldehyden, Ketonen, Carbonsäuren und dem ganzen Mist drum herum!

*auch geh'*

Nachti zusammen! :p

Ich nehm mir auch einen, wenn ich mich schon nicht ausheulen durfte! :D
Aber ich werds mir das Angebot merken!!! :biggrin:
Gut Nacht, ich verzieh mich auch.

na leutz
ich habe vll. mein handgelenk gebrochen am samstag beim skateboarden werde aber heute röngten gehn.
gn8 werd jetzt ma gehn das ich noch nen bissl pennen kann

ich hab mich schon per icq über ihn lustig gemacht, also brauch ichs hier net nochmal machen ;)

so, ich geh n bissle lesen und bubu machen :wink:

Ahoi!
Chemie war okay.. nur mal wieder eine Redox verhauen (war sowas von klar :xx:). Schuld war natürlich das böse Dichromat-Ion... tztz. *hauen will* Schenkt mir jemand Kaliumdichromat, damit ich reinhauen kann? Ist allerdings afaik krebserregend, also evtl. nimmer so leicht zu bekommen. :(

So nun istes offiziell ich habe das hangelenk gebrochen:( hab jetzt einen gips der bis zum Oberarm geht

mighty-mohab schrieb:
darf ich mich auch an deiner "brust" ausweinen???

gründe hätt ich genug 8)
Und DESHALB hab ich dir gestern abend ne motivierende, liebe gute-nacht-sms geschrieben... *seufz*

Weibliche Intuition. ;) Ich hab grad allen Grund, zu heulen. 8O Die welt ist grausam... ups, achso, das sind ja nur meine schrecklichen Alpträume...^^

*denarmenmimomalganzfesteknuddel,weileruotdist*

Qualle987 schrieb:
*denarmenmimomalganzfesteknuddel,weileruotdist*
w00t

*denarmenmimoauchmalganzfesteknuddel,weileruotdist*
rofl.gif

happymaster schrieb:
w00t

*denarmenmimoauchmalganzfesteknuddel,weileruotdist*
rofl.gif
Was ist daran witzig?
Okay, okay, ich gebs ja zu^^ ich will nur umarmt werden, weil ich Kummer habe... GROßEN kummer... *seufz*

ICH VERRECK NOCH!!!! *panischumherlauf* Niemand glaubt an mich, alle reden momentan ALLES schlecht was ich mache... arghs!

Qualle987 schrieb:
Was ist daran witzig?
Okay, okay, ich gebs ja zu^^ ich will nur umarmt werden, weil ich Kummer habe... GROßEN kummer... *seufz*

ICH VERRECK NOCH!!!! *panischumherlauf* Niemand glaubt an mich, alle reden momentan ALLES schlecht was ich mache... arghs!

ich glaub das mit dem verrecken erlauben wir dir nich
ich hab mittwosch frei und weiß nich was ich tun soll... meine kollegen müssen lernen...

achja : https://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Mo_1193821.html
*lol*

ihr seid alle so abnormal (abnormal = gut) wollt ihr mich nich ma in eure icqliste aufnehmen?