will mal was wissen *lol*

delphiking schrieb:
Ich hab dir doch nichts verraten. :)

Außerdem drückt bei mir ein "Ui" meist nur eine (sei sie eine positive oder gleichsam eine negative) Überraschung aus. Darin steckte wenig Meinung, wenn uberhaupt!
 
happymaster schrieb:
Ich hab dir doch nichts verraten. :)

Außerdem drückt bei mir ein "Ui" meist nur eine (sei sie eine positive oder gleichsam eine negative) Überraschung aus. Darin steckte wenig Meinung, wenn uberhaupt!
Aber der böse :D -Smilie :eek: :D
 
delphiking schrieb:
Aber der böse :D -Smilie :eek: :D
Aber aber... die nötige :ugly: :mrgreen: (oder andersherum) -Kombination war leider nicht möglich.. doofes Ersatzforum.

Benutzertitel hab' ich nun auch... aber Signatur einrichten.. gna.... super Sache hier. ;)
 
ugly.gif
PHP:
[IMG]https://www.knoob.de/ugly.gif[/IMG]

mrgreen.gif
PHP:
[IMG]https://www.knoob.de/mrgreen.gif[/IMG]