will mal was wissen *lol*

Während den Sommerferien zieht eine gute freundin von mir weg. Mit dem Zug wär ich etwa in 40min dort aber ich kann mir das nicht leisten und so werd ich sie höchstens jedes wochenende sehen. Wie soll ich das überstehen? Sie bedeutet mir wirklich sehr viel

Tipp: Zieh mit ihr!

Google meint dazu:
Zieh mit ihr zusammen.
Zieh mit ihr wohin der Wind [dich] weht.
Zieh (dich) mit ihr aus. :ugly:
Zieh nie mit ihr zusammen.
Zieh [dir] mit ihr Desperate Housewifes rein. :biggrin:
Zieh den Auftrag durch mit ihr, und dann vergiss sie.
Zieh dir 'nen P*rno mit ihr rein.

HTH. *schnell wegrenn* :biggrin:
(Hoffe, du hast Humor. :mrgreen: )

*happynenbaseballschlägerüberdenkopschlag* Nur zur Info es ist ne gute freundin,nichtMeine Freundin:D Ja ich denke schon das ich Humor hab
Meine Idee: Dann seh ich sie halt nur jedes Wochenende und wenn ich dann 16bin hab ich nen Scooter mit 70km/h dann kann ich auch so gehen und bin doch schon bald 16

40 Minuten?
Das find ich um ehrlich zu sein nicht viel. 8O Okay, ich fahr zu meiner Schule schon alleine 40 Minuten und muss 1,25 mal die Woche in die Stadt fahren (fahre aber mind. 2-3 mal pro woche hin;) ), wo ich auch 30 Minuten im Zug sitze und erstmal 10 min zum banhof hin und zurück muss...
aber gut, mich kostet die fahrt hin und zurück lediglich 1,3 € :)

Mhm, Kosten ist da natürlich scheiße :-?

happymaster schrieb:
Tipp: Zieh mit ihr!

Google meint dazu:
Zieh mit ihr zusammen.
Zieh mit ihr wohin der Wind [dich] weht.
Zieh (dich) mit ihr aus. :ugly:
Zieh nie mit ihr zusammen.
Zieh [dir] mit ihr Desperate Housewifes rein. :biggrin:
Zieh den Auftrag durch mit ihr, und dann vergiss sie.
Zieh dir 'nen P*rno mit ihr rein.

HTH. *schnell wegrenn* :biggrin:
(Hoffe, du hast Humor. :mrgreen: )

*lachend über den boden rofl*

DelphiKing schrieb:
*lachend über den boden rofl*
Tautologie? :ugly: :mrgreen: Aber danke! *als Kompliment aufnehm* :biggrin: 8)

lolus schrieb:
Meine Idee: Dann seh ich sie halt nur jedes Wochenende und wenn ich dann 16bin hab ich nen Scooter mit 70km/h dann kann ich auch so gehen und bin doch schon bald 16
Hm.. 70 km/h.. ist ja auch nicht sooo schnell. :ugly: Könnte dann auch seine Zeit dauern - aber wieso nicht! Aber Sprit gibt's ja auch nicht (mehr :biggrin: ) kostenlos! Aber - dafür, dass es nicht "deine" (eine) Freundin ist - ist wöchentlich da nicht sehr regelmäßig/frequent? Werde aber gleich google auch noch dazu befragen! ;)

Das brachte das Gespräch zum erliegen? ^^

Oder wie md es sagen würde: ein (*zähl*) 4. Gesprächspartner kam hinzu: die Pause. :ugly:

DelphiKing schrieb:
Das brachte das Gespräch zum erliegen? ^^

Oder wie md es sagen würde: ein (*zähl*) 4. Gesprächspartner kam hinzu: die Pause. :ugly:
Wie philosophisch! 8O

Aber an die Philosophie einer Caro wirst du dennoch nie heran kommen, pardon. =(

:kiss: :)

Guds nächtle euch allen.. träumt was grandioses..oder so..

Ich leg dir die Karten, les dir aus der Hand, lass das Pendel über dir kreisen. Was wird dich danach erwarten? [..]
Freud' oder Leid, ich geb dir die Chance, geh oder bleib, in meiner Seance.

Auch ich gehe nun zu Bett,
Entrinne dem bösen Leben,
Flüchte in mein Traumversteck,
Genieße, in Träumen zu leben.

So schlaft alle gut,
Träumt noch dazu fein,
Ihr braucht keinen Mut,
Gleitet auch ohne in den Schlaf hinein. =)

Guts nächtle, lausle... :kiss: *knuddllll*

Allen nicht-läusen, traurigen Herzen und einsamen Seelen auch eine behutsame nacht... =)

( :cry: :cry: :cry: )

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRBIBAAAAAAAAAAAAAAAA!

morgen :D
lebt ihr noch, oder seid ihr erfroren?

ich hab mich im urlaub erkältet, weil einmal hattes nur 23°C :(

Dafür hats heute bei uns hier im sonnigen süden deurschlands bis zu 26, am WE wirds noch wärmer :biggrin:

dann kann ichr aus in die sonne!! *jubel*8)