DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
muh.. okay okay 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Lied ist toooooollll =)DelphiKing schrieb:Nie wieder Liebeskummer, nie wieder allein. Nie wieder Pech, nie wieder Glück, kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang. Mach dir klar, es ist wahr, es gibt kein zurück.
Guten Morgen midanand!
ja issesQualle987 schrieb:Das Lied ist toooooollll =)
DelphiKing schrieb:jaa,ist es in der tat
es ist vom herrn urlaub.
Drittel-Gott im Sinne von einem der drei Götter in deinem Polytheismus? Oder meinst du er hat nur den dritten Teil einer Kraft eines Gottes aus dem Monotheismus? Oder in Anlehnung an die Halbgötter nun auch die Einführung von "Drittelgöttern"?zero_Mo schrieb:ein drittel-gott in person
Ich bevorzuge ja den Monotheismus...happymaster schrieb:Drittel-Gott im Sinne von einem der drei Götter in deinem Polytheismus? Oder meinst du er hat nur den dritten Teil einer Kraft eines Gottes aus dem Monotheismus? Oder in Anlehnung an die Halbgötter nun auch die Einführung von "Drittelgöttern"?
Qualle987 schrieb:Ich bevorzuge ja den Monotheismus...
Und in meinen Augen hätte es ein Mensch nichteinmal verdient, Gott auch nur die Schuhe zu putzen, geschweige denn, je z.T. ein Teil Gottes zu sein.
Langweilig wär's wohl, aber wayne. Stimmt aber denke ich.Qualle987 schrieb:Die Welt wäre ohne Menschen sehr viel besser dran.
Ich sage nicht, ich weiß, wer Gott ist und ich habe für mich noch kein Bild von Gott machen können, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht alles auf Zufall basiert, sodass durch Zufall Menschen, Planeten etc. entstanden...happymaster schrieb:Muha.. rofl. Was ist das für ein Gott? Der unfehlbare, große, mächtige, liebe Gott?![]()
Ich bevorzuge ja da lieber den Atheismus. In meiner relativ jungen Einstellung ist ein Gott sinnlos und nicht notwendig, aber jedem das seine.

Ich glaube daran, dass wir alle untergehen werden und die ganze Welt total gearscht sein wird, die menschheit sterben wird - aufgrund eigener Fehler.happymaster schrieb:Glaubst du an die Evolution?![]()
Qualle987 schrieb:Ich glaube daran, dass wir alle untergehen werden und die ganze Welt total gearscht sein wird, die menschheit sterben wird - aufgrund eigener Fehler.
Und ich könnte aaaaaargh, manche Menschen dafür erwürgen!![]()
![]()
![]()
![]()
Mist, ist aufgefallen.happymaster schrieb:Ausgewichen, ausgewichen.
![]()
Hm.. und wenn die Menschheit stirbt - wayne? Hast ja selbst gemeint, dass es ohne Menschheit besser wär'! Dann kreisen die Planeten halt langweilig weiter auf ihren Bahnen. Und irgendwo essen Aliens Bananen!![]()
![]()
Qualle987 schrieb:Naja, dann ists jetzt auch egal...
Dann bestätige ich halt mein eigenes Weltbild und vögel durch die Gegend, wies eh jeder 1,2. Kerl macht.![]()
[bäh]
Was ist daranhappymaster schrieb:
? 
Ich will sie hören, ja, gibs mir, bestätige mein Bild von Männern...happymaster schrieb:Hm.. was soll man darauf Antworten. Hätte ein paar mittelmäßige Antworten zur Auswahl - allerdings nun unter Vorbehalt!![]()
![]()
![]()