Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Also ich habe genug , nur ich bringe jedesmal meinem Freund welche mit wenn ich shoppen war.. ich finde immer so geile die mir gefallen und ich denke ihm auch!! ( trifft bis jetzt auch immer zu) und Wenn er die dann Präsentiert ist das natürlich das absolute ... für mich :D:D würde mich freuen wenn er das auch mal für mich machen würde?! nicht war schatz*g*

Einen Schuhkarton voller Unterwäsche? Ich stimmte ja auch für "unzählige", aber wenig Stoff benötigt nunmal wenig Platz! :mrgreen:

wie nur 1 paar? als frau?? das geht net! hast doch bestimmt noch hausschuhe, oder schuhe zum weggehen etc... :-?

Ich möchte ja nur ungern dein Weltbild zerstören, aber: Zu Hause laufe ich barfuß und wenn ich draußen rumlaufe, egal wo ich hingehe, ziehe ich das Paar an, was ich nunmal habe. Das Problem dabei war, dass ich bei einem Festival am Pogen war und mein letztes paar Schuhe mir dabei ungelogen von den Füßen riss. Danach lief ich zwei Tage barfuß durch die Gegend und dann kaufte ich, als ich wieder zu Hause war, ein neues Paar Schuhe. :ugly: Auch nicht das Wahre, aber alles machbar. :mrgreen:

Und nun B2T! Unterwäsche! Welche Farben bevorzugt ihr? Tragt ihr Männer eher Boxershorts oder "Schlüpfer" oder eventuell auch Tiggääärtangas? :ugly: