Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
So FischVolk, die Shorts ist gekauft....wohin nun???

Es ist nicht die schönste, aber der Wille Zählt *gg* wenn man sowas braucht ist sowas schlecht zu bekommen :roll: Aber zum Heia machen kannst Du die anziehen....:biggrin:

So FischVolk, die Shorts ist gekauft....wohin nun???

Es ist nicht die schönste, aber der Wille Zählt *gg* wenn man sowas braucht ist sowas schlecht zu bekommen :roll: Aber zum Heia machen kannst Du die anziehen....:biggrin:

Hätte dir ja gerne beim Aussuchen geholfen, war ja immerhin meine Idee. Aber freut mich, dass es so schnell geklappt hat. *gg Was ist denn drauf?

Hast du nicht wirklich gemacht? 8O

Ich meinte das eigentlich auch Ernst. So sind wir Frauen nunmal, wir tun, was wir versprechen. :sing:

Wer eine Unterhosenberatung möchte kann gerne zu mir kommen. Wer welche für mich mitbringt dem führe ich die auch gerne vor.

Er zeigt ja Mitte Straße aber müsste etwas weiter oben sein um das haus auf der "oberen" Straßenseite zu kennzeichnen. Da hast du recht!

Hätte dir ja gerne beim Aussuchen geholfen, war ja immerhin meine Idee. Aber freut mich, dass es so schnell geklappt hat. *gg Was ist denn drauf?
Ich meinte das eigentlich auch Ernst. So sind wir Frauen nunmal, wir tun, was wir versprechen. :sing:

Na Snoopy wie abgemacht.
Ich wollte ne schicke Retro haben, aber in allen 4 Geschäften gab es nur solche Boxer....egal ich habe dann davon eine genommen......

Wir wollen die hier aber alle mal sehen ;)

anddie

Foto mache ich nicht, denn das ist schon ein intimes Geschenk 8)
Wenn FV das möchte kann er das sicher selber machen :biggrin:

Hast du nicht wirklich gemacht? 8O

Türlich, ich steh zu meinem Wort. :p

Sportplatz! Ich mag keine Kneipen. :shifty:

Sicher, sicher! :yawn:

Na Snoopy wie abgemacht.
Ich wollte ne schicke Retro haben, aber in allen 4 Geschäften gab es nur solche Boxer....egal ich habe dann davon eine genommen......

Was heißt hier "egal"? :(

Foto mache ich nicht, denn das ist schon ein intimes Geschenk 8)
Wenn FV das möchte kann er das sicher selber machen :biggrin:

Ich setze die nicht auf den Kopf. braucht ihr euch gar nicht einfallen zu lassen! :nö:

Türlich, ich steh zu meinem Wort. :p

Ok. Von dir hätte ich prinzipiell eigentlich nichts anderes erwarten können!