Gilt das Angebot für jeden?Wie wärs mit einem Tag, einem Abend, einer Nacht und einem Morgen?![]()
anddie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das Angebot für jeden?Wie wärs mit einem Tag, einem Abend, einer Nacht und einem Morgen?![]()
Ich würde sagen alles Weitere sollten wir per PN klären!Wie wärs mit einem Tag, einem Abend, einer Nacht und einem Morgen?

Sicherlich nicht!Gilt das Angebot für jeden?

So FischVolk, die Shorts ist gekauft....wohin nun???
Es ist nicht die schönste, aber der Wille Zählt *gg* wenn man sowas braucht ist sowas schlecht zu bekommenAber zum Heia machen kannst Du die anziehen....
![]()
Hast du nicht wirklich gemacht?![]()

[...]So sind wir Frauen nunmal, wir tun, was wir versprechen.![]()

Nagut dann alle Geschenke bitte zu MIR![]()

Ihr seid alle immer recht herzlich willkommen bei mir! Beeilt euch aber, ich ziehe bald um!![]()
Wir wollen die hier aber alle mal sehenEs ist nicht die schönste, aber der Wille Zählt *gg* wenn man sowas braucht ist sowas schlecht zu bekommenAber zum Heia machen kannst Du die anziehen....
![]()
Hast dich an der Klause orientiert, wa?![]()

Hätte dir ja gerne beim Aussuchen geholfen, war ja immerhin meine Idee. Aber freut mich, dass es so schnell geklappt hat. *gg Was ist denn drauf?
Ich meinte das eigentlich auch Ernst. So sind wir Frauen nunmal, wir tun, was wir versprechen.![]()
Wir wollen die hier aber alle mal sehen
anddie
Hast du nicht wirklich gemacht?![]()
Sportplatz! Ich mag keine Kneipen.![]()
Na Snoopy wie abgemacht.
Ich wollte ne schicke Retro haben, aber in allen 4 Geschäften gab es nur solche Boxer....egal ich habe dann davon eine genommen......
Foto mache ich nicht, denn das ist schon ein intimes Geschenk
Wenn FV das möchte kann er das sicher selber machen![]()

Türlich, ich steh zu meinem Wort.![]()
Ich setze die nicht auf den Kopf. braucht ihr euch gar nicht einfallen zu lassen!![]()