Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Wenn ihr untereinader tauscht, brauchst du keine Waschmaschine und es reichen 3 Unterhosen. :ugly:

Hätte doch auch keinen Unterschied gemacht. Die war doch intelligenter als wir alle zusammen. :ugly:

Ich finde, das hängt davon ab, wie viele Leute im Haushalt wohnen und welches Volumen die Waschmaschine hat.

Wenn man alleine lebt, aber mit einer riesigen Industriewaschmaschine wäscht, dann dauert es sicher ziemlich lang, bis das nötige Volumen mit Unterwäsche vollgestopft ist. Und derweil zieht man eine Unterhose aus dem Vorrat an, ausser man wäscht mit 1/3 Füllung, aber da macht doch keiner, da kauft man sich lieber eine kleinere Waschmaschine. Oder mehr Unterhosen....

Natürlich hat eine kleine Familie oder Wohngemeinschsaft eine entsprechend kleine Waschmaschine. Wär ja sonst auch nicht gerade für die Umwelt das Beste.
Aber wie willst du beispielsweise eine große Industriewaschmaschine voll bekommen wenn du alleien im Haushalt bist? so viel Unterwäsche hat man gar nicht. ;D Ich zumindest net. :mrgreen:

Ich lebe mit 2 Personen und einer 5,5 kg fassenden waschmaschine. Reichen uns jetzt 10 Unterhosen wenn wir die täglich untereinander tauschen? :think:

Rechne das doch selber auf? Kleiner Tipp, du musst nach der Variablen "Schrankvolumen" in "cm³" auflösen. :ugly: