Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Eine reicht eigentlich, wenn die kaputt ist kann man sich ja eine neue klauen. Sagen meine Niggaz (Kumpelz) auch. ;)

Also ich finde eine Unterhose sollte man sich schon leisten können. Und die Frage die sich mir nun stellt ist, ob du gebrauchte oder neue Unterhosen klaust *g* Weil solltest du gebrauchte entwenden, wär dies nicht gerade vorteilhaft, da sie zuerst noch gewaschen werden müssten. :-?

Deshalb geh ich davon aus, dass du dir frische "aneignest" ;D

MiMo666 schrieb:
sodele.
wieder 5 neue boxershorts ^^

und 20 paar socken :ugly:

Vielleicht sollte man bezüglich des Thema's Socken einen extra Thread aufmachen. Der wird dann sicher auch heiß umkämpft sein ^^ :biggrin:

naja, ich bin dafür auch knapp 2000 km gefahren. mit nem bummelbus :ugly:
aber immerhin hab ich jetz 5 paar neue BOXERS
und wie gesagt 20 neue socken :biggrin:

Ob du beim Fotografieren naggisch bist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich wollte die Shorts nur nicht an dir sehen.

edit: Fällt mir gerade ein, du hättest dir lieber mal Marzipankartoffeln schicken lassen sollen. Du bist einigen Usern hier noch was schuldig. ;)

Macht auch nix. Da du jetzt eine Unterhose mehr hast, die du nicht bezahlen musstest, hast ja was für die Kartoffeln über.

Wo bleibt das Foto?

Waaah ist doch enorm geil *auch will* :mrgreen: Lilly, du warst von dem Kauf ja nicht so überzeugt und meintest, es war nichts besseres da, ich finds geil. =)

Hast du Angst, dass Mausi sonst will, dass du dir auch so einen tollen Körper antrainierst? 8)

Zuletzt bearbeitet: