Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
hehe,

ich besitze jetzt seit einer Stunde eine Boxershort mit Schafen drauf. Ich glaube, die nehme ich, wenn ich mal nicht einschlafen kann.
Stand btw. auch vor den Snoopy-Hosen, und war soooo knapp davor mir eine zu kaufen...

...mein tollster Kauf - nee - keine schöne Spitzenwäsche - sondern mein
String-Tanga in blau und vom HSV! (Gabs mal als offizielles Merchandising)

Vorne auf dem bisserl Stoff steht drauf "HSV Mitglied" und hinten auf dem noch weniger Stoff ist eine HSV-Raute. :D
Gabs auch nur für Frauen eine zeitlang, was etwas Protest bei den männlichen HSV-Fans hervorrief. :D

Keine Ahnung. Kann mit den Begriffen nichts anfangen, mir nur vage etwas darunter vorstellen. Ich finde die Thailändische Kultur nur sehr interessant. Einmal 3 Wochen mit dem Rücksack durch Thailand wäre cool, evtl. noch Loas usw. mitnehmen. :yes:

Um mal wieder etwas auf das Thema zurück zukommen, ein kleiner Einwurf von mir:

Meine Schwester war letztens aus Heilbronn mal wieder bei uns in Unterfranken und da hat sie mir doch tatsächlich 4 neue Boxershorts mitgebracht. Warum? Sie hat sie angeblich spontan gesehen und sie ham ihr gefallen und hat gedacht das sie mir auch gefallen werdn :D Zack, schon hatte ich neue Boxershorts im Schrank. Dafür mussten einige anderen weichen.
Ein ständiges Kommen und Gehen würde ich also sagen. ;)

Fluktuierende Flattermänner rocken!
Ich hab auch immer über 20, aber selten länger dieselben.

Werbung entfernt, Schnecke

in diesem Sinne: Keep changing your pants, ihr Schlümpfe!

Aber wenn die anfangen zu reden hat man wenigstens jemanden zum unterhalten.

Sollte man sihc dann nicht langsam mal Gedanken machen, ob mit einem selbst noch alles klar ist, oder man schon unter Verfolgungswahn leidet? ^^

11-20 finde ich persönlich ausreichend. ;)

Jap, die sollten auch reichen. Leute, die nicht gerne waschen, oder nicht oft die Möglichkeit haben ihre schmutzige Wäsche zu waschen, ist es empfehlenswert einen größeren Vorrat an Unterhosen im Schrank zu haben. :biggrin: ;)

Ich finde, das hängt davon ab, wie viele Leute im Haushalt wohnen und welches Volumen die Waschmaschine hat.

Wenn man alleine lebt, aber mit einer riesigen Industriewaschmaschine wäscht, dann dauert es sicher ziemlich lang, bis das nötige Volumen mit Unterwäsche vollgestopft ist. Und derweil zieht man eine Unterhose aus dem Vorrat an, ausser man wäscht mit 1/3 Füllung, aber da macht doch keiner, da kauft man sich lieber eine kleinere Waschmaschine. Oder mehr Unterhosen....