Wieviel Gramm wiegt ihr Pro Cm eures Körpers?

21 Jahre

1,93 groß

85 kg

macht 0,4404 kg/cm (wenn Happymaster recht hat ;) )

Naja, zur Einschätzung der Figur am besten die Bilder auf der Nickpage anschauen...
Ich ernähre mich zwar nicht wirklich gesund aber mache recht viel Sport, also würde mich als halbwegs schlank einschätzen...

75kg
185cm
=0,404 kg/cm
19 jahre
selbsteinschätzung: passt so, nur für mittelstrecke/langstrecke zu viel
zu meinen besten leichtathletikzeiten war:
66kg
183cm
=,0360 kg/cm
16/17 jahre

Größe: 1,83 cm

Gewicht: 85 kg

Gewicht/Größe: 0,464 kg/cm[/QUOTE]

Hmm ... allerdings hab ich absolut keine Ahnung was dies Aussagen soll ... weils absolut keinen Sinn ergibt sowas zu berechnen ... wen schon wäre kg/cm³ interessant oder sonst eine Grösse ... aber pro cm? *am kopf kratz*

Najo egal ^^

mfg

SumoSulsi

happymaster schrieb:
Die Dichte ist durchaus bekannt und beträgt etwa 1,0 g/cm³ (so viel ich las und was mein Skript verwendet). ;)
Nur das die Dichte von Person zu Person variiert da Fett bekanntlich leichter als Muskelgewebe ist ...

19 Jahre
185 cm
70kg

Gibt dann 0,378 kg/cm

Cin3k-Maß hört sich irgendwie cool an 8) .

SumoSulsi schrieb:
Nur das die Dichte von Person zu Person variiert da Fett bekanntlich leichter als Muskelgewebe ist ...
Tjoa... wäre eine Idee - dann miss mal das Volumen deines Körpers.. am besten mit der Badewanne oder so. :mrgreen:

happymaster schrieb:
Tjoa... wäre eine Idee - dann miss mal das Volumen deines Körpers.. am besten mit der Badewanne oder so. :mrgreen:
Ich sagte nur das es intressanter wäre als eine Zahl die genausowenig wie der BMI aussagt ... heudde wieder Klugshicersuppe gegessn? :roll:

happymaster schrieb:

Da wäre dann aber die Wasserverdrängung nicht genau wegen der Oberflächenspannung des Wassers und wegen meinem Quietscheentchen, das ich immer tunke *lol* *klugscheiß* :ugly:

Kannst mir ja kurz ne Wanne neben der Wanne vorbeibringen, das ganze abdichten etc; ein Geschäft von 5 Minuten :mrgreen:

Gewicht: 65kg
Höhe: 188cm
Gewicht/Höhe: 0,3457kg/cm
Selbsteinschätzung: nicht dick :)mrgreen:)

Vllt wiege ich auch mehr oder weniger, aber macht nix.

18 Jahre & weiblich:
0,337g/cm mit meiner Perso-Größe ;)
Ansonsten wärens 0,004g/cm weniger (und wer Lust hat, kann jetzt meine wahre Größe errechnen :biggrin: )

Smaz schrieb:
18 Jahre & weiblich:
0,337g/cm mit meiner Perso-Größe ;)
Ansonsten wärens 0,004g/cm weniger (und wer Lust hat, kann jetzt meine wahre Größe errechnen :biggrin: )

Rechnen ist doof - da guck ich lieber auf deine NP *ggg* WENN die größe dort denn stimmt ;)

Fehlt ja eh sonst ne verlässliche Angabe vom Gewicht dann.. wollts ja au schon ausrechnen , mathebegeistert wie ich bin..