Wieviel Gramm wiegt ihr Pro Cm eures Körpers?

Refizul schrieb:
BMI: 16,765 (Also extremes Untergewicht laut BMI Tabelle)
naja, tabellen sind net immer so richtig...
vor 3 jahren hab ich mal nen fitness-test gemacht (zu der zeit habe ich seehr viel sport getrieben). laut bmi-tabelle hatte ich untergewicht, dann hatte ich 3% körperfett (bei m ist 15% normal), schaut die auf ne andere tabelle und fragt mich: bist du magersüchtig? :LOL:

alter 19
gewicht 59
größe 158
-----------
0,37kg/cm

naja bin nicht ganz schlank aber eigentlich auch nich dick

uj dann muss ich heute wohl wieder vieles nachholen... langsam hab ich schon echt viele werte... aber meine theorie ist mal gar nicht so schlecht

größe:160cm
gewicht:57kg(oki,bis meine haare so stehn wie sie stehn solln kommt bestimmt noch nen kilo haarspray und gel dazu :LOL: )
cin3k-maß:0,35625 kg/cm =)

wie seh ich mich selbst...naja,also ich denk ich kann nen bikini tragen ohne mich schämen zu müssen^^bin irgendwas zwischen schlank und mittel^^freu mich sehr auf die endauswertung =)

größe:176cm
gewicht:60kg
cin3k-maß:0,340909 kg/cm

Ergebnis kommt wann?

Dein Gewicht: 60 kg
Deine Körpergröße: 1.87 m
Dein BMI: 17.2 kg/m²
Dein Cin3k-Maß: 0.3209 kg/cm

Einschätzung: sehr sehr sehr dünn (schließ ich daraus weil ich für jede Hose einen gürtel anziehen muss ...)

groesse: 1,73m
gewicht: 64kg
einschaetzung: mittel oder so..

= 0,369 kg/cm

mhh.. jetzt bin ich aber ma gespannt was da bei raus kommt :>

Größe: 174,0 cm
Gewicht: 70,0 kg
cin3k Maß: 0,402 (= Einfacher Quetelet Index:100)
Body Mass Index (BMI) / Quetelet Index: 23,12
Gibt ja noch Brocca, Rohrer (iBMI), Körperfettanteil, Hüft:Talie, aber ich denke, das wird wohl keinen interessieren ^^

Da 1) mein BMI:<25 ist, 2) Brocca:kg<cm-100 und 3) das Schlüsselbein sichtbar ist, würde ich mich als normalgewichtig bezeichnen.

Größe: 189 cm
Gewicht: ca. 78 Kg

-> Cik-was-weiss-ich-was-maß: 0,4127 Kg/cm :ugly:

Selbsteinschätzung: männlich schlank! :mrgreen:

Größe: 1,87
Gewicht: 63 kg (schwankt zw. 61 und 65)
Cin3k: 0,3369

viiieeel zu dünn.

Größe: 1,79
Gewicht: 66 kg
Cin3k: 0,369

Einschätzung: Na ein bischen mehr würd sicher net schaden :) Aber ich kann nu mal eben futtern was und soviel ich will -> Mit zunehmen is nix 8)
Wobei mir natürlich Muskelmasse lieber wär als, naja... ihr wisst schon :p

Der Titel müsste lauten "Wie viel Kilogramm wiegt ihr pro cm eures Körpers"! Man rechnet ja mit dem kg-Wert und nicht mit dem g-Wert.
Außerdem würde ich mit cm³ rechnen, da cm ja nur "eindimensional" sind...
Was mir auch auffällt sind die höheren Werte bei größeren Personen. Sprich: cin3k nicht tauglich, außer man macht für jeden einzelnen Zentimeter Körpergröße nen Optimalwert ;)

Größe: 174 cm
Gewicht: lang nicht mehr gewogen. Hab mit 67 kg gerechnet
cin3k: 0,385
Menschen dürften mich als normal einschätzen, ich halte mich aber für einige Kilos zu schwer ;)
Mit meinem Traumgewicht (58 kg) hätte ich den cin3k: 0,333333...

Größe: 1,80
Gewicht: 72kg

= 0,4 kg/cm 8O

Oh mein Gott, ich bin in den letzten Wochen ja total fett geworden. :evil:

berschel schrieb:
Der Titel müsste lauten "Wie viel Kilogramm wiegt ihr pro cm eures Körpers"! Man rechnet ja mit dem kg-Wert und nicht mit dem g-Wert.
Außerdem würde ich mit cm³ rechnen, da cm ja nur "eindimensional" sind...
Was mir auch auffällt sind die höheren Werte bei größeren Personen. Sprich: cin3k nicht tauglich, außer man macht für jeden einzelnen Zentimeter Körpergröße nen Optimalwert ;)

Es geht doch grad um die "eindimensionale" (herr, vergib mir!) Körpergrösse!??!! :ugly: Meine Größe geb ich immer so an und nicht in cm³....jedenfalls wenn ich nicht blau bin - wobei ich dann die Blauigkeit wieder in cm³ angeben könnte :ugly: :mrgreen: