Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dichte ist durchaus bekannt und beträgt etwa 1,0 g/cm³ (so viel ich las und was mein Skript verwendet).SumoSulsi schrieb:wen schon wäre kg/cm³ interessant
Nur das die Dichte von Person zu Person variiert da Fett bekanntlich leichter als Muskelgewebe ist ...happymaster schrieb:Die Dichte ist durchaus bekannt und beträgt etwa 1,0 g/cm³ (so viel ich las und was mein Skript verwendet).![]()
Tjoa... wäre eine Idee - dann miss mal das Volumen deines Körpers.. am besten mit der Badewanne oder so.SumoSulsi schrieb:Nur das die Dichte von Person zu Person variiert da Fett bekanntlich leichter als Muskelgewebe ist ...
Ich sagte nur das es intressanter wäre als eine Zahl die genausowenig wie der BMI aussagt ... heudde wieder Klugshicersuppe gegessn?happymaster schrieb:Tjoa... wäre eine Idee - dann miss mal das Volumen deines Körpers.. am besten mit der Badewanne oder so.![]()
happymaster schrieb:Tjoa... wäre eine Idee - dann miss mal das Volumen deines Körpers.. am besten mit der Badewanne oder so.![]()
Mäh.. war doch nedd böse gemeint böser Sumo!SumoSulsi schrieb:Ich sagte nur das es intressanter wäre als eine Zahl die genausowenig wie der BMI aussagt ... heudde wieder Klugshicersuppe gegessn?![]()
Smaz schrieb:18 Jahre & weiblich:
0,337g/cm mit meiner Perso-Größe
Ansonsten wärens 0,004g/cm weniger (und wer Lust hat, kann jetzt meine wahre Größe errechnen)