Schlaufuchs Wie viel Happy Clicks sind für 100% notwendig?

Die genaue Anzahl wird nicht verraten. Ist immer zufällig in einem gewissen Rahmen, abhängig von verschiedenen Faktoren und wird nach dem HRD für die nächste Periode festgelegt. Z.b. sind Kriterien "wie viele User sind zur aktuellen Jahreszeit gerade aktiv", "wie lange ist es noch bis zum nächsten geplanten HRD", "wie sehen die Werbeeinnahmen aus", etc.
 
Die genaue Anzahl wird nicht verraten. Ist immer zufällig in einem gewissen Rahmen, abhängig von verschiedenen Faktoren und wird nach dem HRD für die nächste Periode festgelegt. Z.b. sind Kriterien "wie viele User sind zur aktuellen Jahreszeit gerade aktiv", "wie lange ist es noch bis zum nächsten geplanten HRD", "wie sehen die Werbeeinnahmen aus", etc.
Wenn HRDs vorher geplant werden, wäre es sehr nett von ihnen Herr @klamm, das auch mal bekanntzugeben. Es wäre für uns User sehr hilfreich. Wir könnten so den Einsatz unserer persönlich hart erarbeiteten HRs besser planen. Es würden dann nicht so viele nebenher laufen. Aber unsere Arbeitsleistung und Aufwand ist ihnen ja weniger wichtig, wie Ihr Geldbeutel. Wenn unsere HRs nebenher verpuffen, schlagen die ihnen ja weniger zu Buche. Habe ich da recht? Na, ich glaube mal allzu weit vom schwarzen bin ich nicht entfernt mit meiner Vermutung.
Somit dürfte wohl ja Hinweis beim happy Balken: "gemeinsam seid ihr stark" nicht so ganz ernst zu nehmen sein. Nicht wir haben es in der Hand wann dieser Stress-Tag wieder eintritt, sondern ihre Willkür mit Blick auf ihre Finanzen
 
So richtig wilkürlich ist das gar nicht von Lukas. Klar muss sich das für ihn rechnen, denn diese Seite ist seine Lebensgrundlage - was ja gern mal von den User*innen unberücktigt wird. Es geht da wohl um das Verhältnis von Seitenklicks - damit von Werbeeinblendungen - und Pfeilchen. Da ist dann noch interessant, wie oft die Seite von welchem Gerät aus aufgerufen wird, weil nicht jede Werbung auf jedem Gerät angezeigt wird.

Sicher wird Lukas da eine gewisse Formel für haben, aber die nutzt keinem/r User*in was, weil kein*e User*in weiß, welche*r andere User*in welches Gerät nutzt. Die Bekanntgabe dessen wäre gegen jeden vernünftigen Datenschutz.