Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn einziehen, würden alles mögliche versuchen, um dies zu verhinden, ist halt bei uns ne Sache der Ethik und Moral. Ausserdem find ich, dass es ein Eingriff in unser Leben ist, schließlich sehe ich mich bzw. uns als "frei" an und da kann ich entscheiden was ich tu und lasse. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Wie ich schon sagte, mein Freund ist Harzt 4 Empfänger, dass heisst, sie dürfen ihm nicht an sein Geld, ist ja zur Existenzsicherung.
Nicht viel, aber wenn er sich nicht bald dreht, dann ja.Kittiek schrieb:jo, das ist der nächste Schritt, wollte halt nur wissen, obs jetzt erhebliche Maßnahmen gegen ihn gibt, wie Zwangsarrest oder sonst was. Denn, dann würde er vermutlich seinen Glauben an diese Gesellschaft völlig verlieren.
Sorry... ich hab jetzt wirklich lange überlegt ob ich Poste und wollte eigentlich gar nicht... Aber irgendwie kommt mir bei einigen Posts von dir echt die Galle hoch...Nee kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn einziehen, würden alles mögliche versuchen, um dies zu verhinden, ist halt bei uns ne Sache der Ethik und Moral. Ausserdem find ich, dass es ein Eingriff in unser Leben ist, schließlich sehe ich mich bzw. uns als "frei" an und da kann ich entscheiden was ich tu und lasse. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Wie ich schon sagte, mein Freund ist Harzt 4 Empfänger, dass heisst, sie dürfen ihm nicht an sein Geld, ist ja zur Existenzsicherung.
Ich weiß, die Welt ist manchmal verrückt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Geld gestrichen wird, wenn er wegen der Musterung einen Tag fehlt.ähmm ja...ich sagte bereits...aber auch gerne nochmal.... er muss den 1 Euro Job machen (bekommt sogar 1,50 Euro
) der ist von der Arge, also alles ganz rechtens. Er MUSS ihn machen, sonst gibts für drei Monate kein Geld.
Auch hier das Gleiche: Bloß weil er Hartz4-Empfänger ist, soll er vor einer Geldstrafe gefeit sein? Glaub ich nun auch nicht, gibt ja auch sowat wie Strafe abarbeiten.Wie ich schon sagte, mein Freund ist Harzt 4 Empfänger, dass heisst, sie dürfen ihm nicht an sein Geld, ist ja zur Existenzsicherung.

soll ich hier ein Tittenbild von mir reinstellen oder die Webcam anschmeissen, dass mir mal geglaubt wird ICH BIN EINE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.......Mein Freund ist ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!! für 1,50 Euro/h und weiss nix davon.......
er wusste aber wochen vorher wann er zur Musterung zu gehen hat. Ganz einfach. Und da geht er hin sagt er will verweigern und dann biste da relativ schnell wieder raus. Weil du nur die ärztlichen Test zur Einstufung machen musst (War jedenfalls bei mir so). Das sind ganze 2 Stunden seines Vormittags.
Boah immer diese scheinheiligkeit regt mich auf.![]()
Er weiss es ewig und jetzt aufeinmal kommt die angst.......