Wie seriös ist a3union? (HYIP)

ich habe abgeraten zu investieren.

eine besserre Kritik wäre schon schön, denn einfach nur Schwachsinn reinschreiben ist na ja wie soll ich sagen? Kein Argument.

Sag doch genau, was an meiner bisherigen Erfahrung mit Hyips Schwachsinn ist.

Oder besser, was meinst Du mit Schwachsinn? was genau ist Schwachsinnig bei dem was ich schrieb?

Hallo dreamevil7,

@best-marketing: Ich persönlich rate Dir ab 1000 Euro bei A3 zu investieren! Zur Zeit geht das mit den Auszahlungen sehr sehr schlecht, wenn überhaupt.

Hast Du hier nicht geschrieben, das Du ihm rätst ab 1000 Euro bei A3UNION zu investieren?
Ich weiß ja nicht.

Versuche nun seit heute morgen auf die Seite zu kommen, leider ohne Erfolg, muß bis zu 20 Min. warten bis sich bei der Seite was tut.

Das mit dem Schwachsinn nehme ich zurück.
Sorry, ist das OK?

Ich glaube wir sitzen alle in einem Boot.
Gruß
Gabriele

@Gabriele

Ich bin zwar nicht dreamdevil7, aber das Missverständnis kann ich trotzdem aufklären...:

Es fehlte ein Komma. Der Satz sollte vermutlich wie folgt lauten:

"Ich persönlich rate Dir ab, 1000 Euro bei A3 zu investieren!"

Hast Du das wirklich falsch verstanden, oder wolltest Du nur auf die unklare Ausdrucksweise hindeuten? :roll: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@gabriele

Zitat:"
Das mit dem Schwachsinn nehme ich zurück.
Sorry, ist das OK?"

Ja, das ist ok.

Du hast recht, wir sitzen alle im selben Boot, ich habe ihm abgeraten zu investieren. Ist wahrscheinlich wie OllisFan schrieb, dass es durch den Kommafehler nicht gut rüber kommt.

Deshalb will ich es für jeden nochmal deutlich machen.

Zur Zeit rate ich jedem, dass er/sie kein Geld bei A3 investiert, denn die Auszahlungen kommen sehr spärlich oder gar nicht.

Dennoch drück ich uns die Daumen, dass wir an das investierte Geld rankommen.

Naja ich hofe das der eine oder andere Teil von euch sein Geld noch bei A3 raus bekommt. Mich juckt das eh nicht mehr ich hab in dem einen oder anderen Hyip mehr als genug verdient in den letzten Tagen. Ich glaub auch nicht das man das Thema A3 weiter durch kauen sollte.

A3 ist am zusammen brechen versucht lieber zu retten was geht diskutieren bringt da nichts mehr.

Gruß

Andre

Naja ich hofe das der eine oder andere Teil von euch sein Geld noch bei A3 raus bekommt. Mich juckt das eh nicht mehr ich hab in dem einen oder anderen Hyip mehr als genug verdient in den letzten Tagen. Ich glaub auch nicht das man das Thema A3 weiter durch kauen sollte.

A3 ist am zusammen brechen versucht lieber zu retten was geht diskutieren bringt da nichts mehr.

Gruß

Andre

wie cool...

Hallo
@ alle,

ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn hier wenigstens eingetragen wird, wer wann sein Geld (keine summen) bekommen hat.

Ich versuche es weiter, Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß
Gabriele

Finde ich eine gute Idee...
Langsam gebe ich aber schon die Hoffnung aus, habs die letzten Tage / Wochen hunderte Male versucht mit den verschiedensten Beträgen, half alles nichts..

Hallo
@ alle.

Wie wäre es, wenn sich einer bereit erklären würde, die Auszahlungen mit dem Programm zu versuchen.

Ich weiß, ihr denkt alle ans Moos, aber ich meine, wir haben mehr chancen, wenn es EINER macht und nicht wenn wir es Alle.
Das hat mir auch die Birgit Nollenberger und der Herr Lenhard gesagt. Es bekommt immer nur EINER ne Auszahlung.

Jetzt müßte man sich nur noch über die Prämie einigen, und die müßte unter 10 % sein.

Was haltet ihr davon???

Bitte um rege Meinungsbeteiligung

Gruß
Gabriele

Du meinst, einem das Guthaben übertragen und der versuchts oder wie?

Falls ja, denke ich, dass wir hier zu wenige sind, um von den Auswirkungen zu profitieren, da es so viele tausende Mitglieder gibt, die es trotzdem noch ständig versuchen, dass man da noch keinen Nutzen meiner Meinung nach draus ziehen kann..

Hallo,
Leute macht Euch keinen Kopf mehr. In 2 Wochen wird es A3 nicht mehr geben. So war es auch bei Relaxbuiseness.

Hallo
@ alle.

Wie wäre es, wenn sich einer bereit erklären würde, die Auszahlungen mit dem Programm zu versuchen.

Ich weiß, ihr denkt alle ans Moos, aber ich meine, wir haben mehr chancen, wenn es EINER macht und nicht wenn wir es Alle.
Das hat mir auch die Birgit Nollenberger und der Herr Lenhard gesagt. Es bekommt immer nur EINER ne Auszahlung.

Jetzt müßte man sich nur noch über die Prämie einigen, und die müßte unter 10 % sein.

Was haltet ihr davon???

Bitte um rege Meinungsbeteiligung

Gruß
Gabriele

Hallo, Gabrielle.
zu deiner ersten Frage: meine letze Auszahlung hatte ich ein Paar Tage vor der angeblichen DDoS Attacke. Das waren 12$(mein angeblicher Limit ist 11.99)

Über die Auszahlungsreihenfolge habe ich mich schon geräußert: Es müsste nur noch ein Programm geschaffen werden das alle Auszahlungswünsche eins nach dem anderen abwickelt.
Ich hab es übrigens schon fast fertig. Nur seit dem es bei a3 so langsam geht kann ich das nicht fertigtesten.
Und es sieht so aus: Alle Anfragen sind in einer Datenbank gespeichert(Auszahlungssumme und Cookie für A3-Account) in der anderen tabelle sind sogenannte Turings gespeichert, die jeder für sein Account unabhängig vorab eintippen kann. Kernstück des Ganzen ist ein Script der die Anfragen aus der ersten Tabelle eine nach der anderen abarbeitet und aufpasst dass es pro Account nicht öffter als 3 Minuten geschiet. Und so ist es gewährleistet, dass die Anfragen sich nicht in die Quere kommen.
Man braucht nur genug Turings einzugeben und es muss nicht mal der PC laufen weil das ganze auf dem Webspace im Internet geschieht.
Es sind nur zwei Stolpersteine bei dem Ganzen: man muss bereit sein Zugriff auf a3-account zu gestatten und es mussen so viele Leute wie möglich mitmachen.

nikmax

So, Leute. Wie es aussieht ist unsere letzte Hoffnung auch weg. Die a3union-Seite existiert nicht mehr!
Gratulation an alle!!

Er nimmt noch Geld

hab mal vor 2 wochen ne mailanfrage an den admin von a 3 union gestartet, wollte 10.000 Dollar bei a3union anlegen obd as denn noch geht usw. (natürlich unter einer anderen adresse als angemeldet)
am anderen tag kam prompt eine sehr freundliche mail mit der kontonummer (in canada) und wie das zu überweisen ist.
So ist es - willst du geben nimmt mans gern, willst du nehmen das ist fern.

...ist es so ?

Hallo,

Dann würde ich Ihn doch jetzt mal ganz dumm anschreiben, ob Du noch mit dem angelegten Geld kannst. Unter der angemeldeten Mailanschrift.

Mal sehen was da kommt; - garantiert nichts.

Und Ihn dann mit dem ganzen Mailverkehr mal konfrontieren, mal sehen was dann kommt.

Gruß
Gabriele

re das spar ich mir lieber

Hallo,

Dann würde ich Ihn doch jetzt mal ganz dumm anschreiben, ob Du noch mit dem angelegten Geld kannst. Unter der angemeldeten Mailanschrift.

Mal sehen was da kommt; - garantiert nichts.

Und Ihn dann mit dem ganzen Mailverkehr mal konfrontieren, mal sehen was dann kommt.

Gruß
Gabriele

das spar ich mir doch lieber gabilein.
trotzdem schöne Feiertage (Tip: les mal E.Tolle)

@Kaleu, in deutschland selbst lief es nie. Online ist die Seite seit August 06

Sicherlich sind die vorzeichen grad net gut! A3 ist net mein erster HYIP.

Allerdings ist es auch net zu verwundern wenn alle Tools benutzen, die alle 3 min ne Anfrage los schiken..

Könnt man ja fast denken diese "Schneller Auszahl Tool" sind an allem schuld.....

Ich habe im Oktober 100$ ausgezahlt. Habe natzürlich auch ein paar Versuche gebraucht, aber deshalb prog ich
mir doch net gleich nen Tool, das den Server Lahm legt.

Einfach mal im Code Vergessen die Verbindung zum Server wieder zu Closen, und irgendwann Kotz der Server nur noch vor sich hin..ohne das man es merkt, da es nicht sein eigener server ist.... :roll:

Zum Tool noch eins, schon komisch das das Tool als erstes eine IP (77.232.68.85) ansurfen will, die mal so gar nix mit A3 zutun hat. Na schön alle Kontodaten gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
a3union

Entschuldigung ih bin mir nichtnganz sicher. Aber ich hzabe seit Juli 07 investiert.
vieleicht nicht in deutschland. aus rechtlichen gründen kann ich das verstehen