Wie seriös ist a3union? (HYIP)

a3 union-Programm zur Auszahlung

Hallo

Habe gelesen das es ein programm gibt das die auszahlung von einem a3 acont erleichtert

ja das gibt es, jedoch bringt das auch nichts. Versuch es schon seit 3 Tagen, jedoch negativ. Keine Auszahlung und weiterhin keine Antwort vom Support.

So kann man das aber nicht sehen von wegen das Programm bringt nichts das Programm sorgt nur dafür das man weniger Zeitaufwand bei den klicks hat und somit mehr klicks zu stande kommen im Schnitt vor 2 Wochen waren etwa 200 Klicks nötig für eine Auszahlung mittlerweile kann man da wohl locker das doppelte zählen und in 3 Tagen schafft man beim besten willen nicht so eine hohe Klickzahl mit 20-30 versuchen am Tag ist da nicht viel getan ausser gedult zu haben.

Ja es ist schon richtig, dass die Klickzahl deutlich erhöht wird. jedoch hab ich oder mit sicherheit auch andere dennoch keine Auszahlung erhalten. Also hats aus dieser Sicht nichts gebracht. (das hatte ich damit gemeint)

Was ich noch zu bedenken geben möchte, durch diesen "Klickhelfer" wird der e-gold account oder die Schnittstelle für die Auszahlung bei A3 noch mehr belastet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann noch schwieriger wird an das Geld zu kommen. Nur mal ein Gedanke.

Das ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass man gar nicht so leicht, weder über e-gold noch über pecunix an das Geld kommt.

Ich war mal von A3 überzeugt und vertraute ihnen. Zur zeit bin ich skeptisch und vertraue ihnen nicht mehr. Sie sind noch da, jedoch gibt es keine Auszahlung, keine Debitkarte, keine Antwort vom Support. Das schafft kein Vertrauen!

Wer einem HYIP vertraut hat eh schon verloren :D Den wie bereits gesagt jeder HYIP kackt irgendwann ab so oder so. Das heisst Geld bestmöglich verteilen um verluste zu verringern. Wenn A3 jetzt in nächster Zeit abgeht interessiert mich das nicht die Bohne ich war auch nicht so verrückt da mit 4-5 stelligen Beträgen zu Arbeiten in letzter Zeit da mir klar war das es kommen wird. Schlecht nur für die die sich zu wenig mit Hyips beschäftigen denn die Chance große Summen ausgezahlt zu bekommen ist wie ich schon sagte NULL.

Man kanns nur immer wieder versuchen und drauf hoffen eine Auszahlung ist durch das Tool nicht versichert aber erhöht die Chance ich kenne einige die damit Erfolg haben. Des weiteren ist es auch wichtig den Richtigen Zeitpunkt abzupassen wann man es versucht auszuzahlen.

Schwieriger wird es in keinem Fall da es genug gibt die auf ihren 5 stelligen Zahlen sitzen und den ganzen Tag manuell klicken was den Server unweit mehr belastet.

So das Klicktool von uns gibts nun auf unserer Seite zum download kostenlos wer interesse hat einfach unten in meiner Signatur klicken viel Erfolg mit eurem Guthaben bei A3 Union. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
A3union

Hallo ,

heute morgen ist das zu lesen.
was ist nu

Asset Assured Assist is temporarily offline due to scheduled maintenance.

We apologize for any inconvenience this may cause.

7.00 - 8:00 PM Sunday, September 30, 2007 Standard Time -0400 UTC

der 30 September ist eigendlich schon vorbei..

Gruß
Gabriele

Hallo ,

heute morgen ist das zu lesen.
was ist nu

Asset Assured Assist is temporarily offline due to scheduled maintenance.

We apologize for any inconvenience this may cause.

7.00 - 8:00 PM Sunday, September 30, 2007 Standard Time -0400 UTC

der 30 September ist eigendlich schon vorbei..

Gruß
Gabriele

Das heißt es ist vorbei....

Also ich würde mir an eurer Stelle jetzt wegen dieser kleinen Meldung nicht in die Hose machen die kommt schon mal vor das ist also nichts neues. A3 ist ja auch wieder Online und läuft wieder also abgekackt ist er nict wie hier gleich der eine oder andere in den Raum geworfen hat.

Die Erweiterung unserer A3 Software ist auch fertig und kann auf unserer Seite (siehe Link Signatur) in den News mit passenden Infos herunter geladen werden.

Gruß

Andre

Nabend...
Ich möchte mal eben von euch einen Rat bekommen...
Ist es z.Z. sinnvoll bei A3union anzulegen? Wollte mit einem Betrag um 1000 Euro einsteigen, bin mir aber nun nicht so sicher, weil einige Leute ja doch ein paar Probleme auf der Seite haben!

danke

Wenn Du auf die 1000 Euro auch verzichten kannst, kannst Du sie überall anlegen.

Ich aber würde niemals 1000 Euro in einem HYIP investieren.
Wenn Du eine seriöse Anlagemöglichkeit für Deine 1000 Euro suchst, frage mal bei Deiner Hausbank nach.

Momentan kann fast niemand auszahlen lassen, der Support reagiert nicht und über die neuen Bestimmungen beim anlegen (min. X Euro) kann man nur schmunzeln, weil sie nur in Textform vorhanden sind, vom System aber nicht beachtet werden.

Entscheide also selber ob Du dort anlgen möchtest. Meiner Meinung nach kannst Du das Geld auch irgendeinem Fremden auf der Strasse geben, läuft wohl aufs selbe raus.

Hallo ,

heute morgen läuft bei A3UNION überhaupt nichts mehr, die Seite bricht komplett zusammen,
auch keine Chance mehr mit dem Programm.

Gruß

Ich würde das mal nicht gleich auf die Seite schieben von wegen sie bricht zusammen so ein quatsch. Bei mir war die ganze Nacht die Seite an und das Tool ist gelaufen und heute früh gegen 7 Uhr ging die Seite einwandfrei. Ich lösche jeden morgen meinen Cache vom Browser also hat ers auch daraus mit Sicherheit nicht gezogen :)

@best-marketing: Ich persönlich rate Dir ab 1000 Euro bei A3 zu investieren! Zur Zeit geht das mit den Auszahlungen sehr sehr schlecht, wenn überhaupt.

Auf der A3 Seite steht, dass sie eine DDos Attacke hatten oder so. Also ein hackerangriff. !

Last mich mal überlegen. Das hört sich an wie die bisherigen Hyips, die ich kannte..... ohh meine güte ein hackerangriff.

Das geht 2 oder 3 mal, dann waren sie alle auf nimmer wiedersehen weg.

Natürlich ist eine Vorhersage schwierig, dennoch stell ich mich mal darauf ein, dass das Geld weg sein wird.

Hallo dreamevil7,

Deine Meinung ist "gut" und dann noch raten zu investieren,

was für ein Schwachsinn.......

Also, @MuMpel, ich versuche es gleich nochmal, gestern konnte ich nicht, hatte ich mit Sohn alles vorbereitet, dann mußte ich mit Göttergatten weg und alles war wieder hin.

Ich hoffe, das ich es heute nachmittag hinbekomme.
Habe aber noch 7-8 und 9 Tage Zeit so lange laufen noch meine Anlagen und gehts richtig los. ich hoffe ich schaffe es noch. Ich lege jedenfalls nichts mehr an!!!!
Gruß
Gabriele