Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Hi,

versuch mal die Auszahlung nicht in einem zu beantragen sondern in mehreren kleinen Teilen. Da A3 mehrere Egold Konten verwendet kann es sein, das da die Beträge aufgeteilt sind.Ich habe gestern eine kleinere Auzahlung problemlos machen können. Leider war die nicht vierstellig.

Lg Oli

Hi,

versuch mal die Auszahlung nicht in einem zu beantragen sondern in mehreren kleinen Teilen. Da A3 mehrere Egold Konten verwendet kann es sein, das da die Beträge aufgeteilt sind.Ich habe gestern eine kleinere Auzahlung problemlos machen können. Leider war die nicht vierstellig.

Lg Oli

vielleicht noch zur ergänzung:

ich habe mit den auszahlungen in der zeit zwischen 4 uhr - 6 uhr morgens den meisten erfolgt gehabt.

Da hat rotemarie Recht. Hab da auch wesentlich mehr Erfolg.So etwa 3 Uhr ist nicht übel. Also kurz vor dem Schlafengehen. :D

Morgen,

gestern war ein Ref bei mir zu Besuch. Der hatte 102 Dollar angelegt. Nachdem ich schon lange kein Geld bekam, sagte ich dass wir sein Geld holen sollten. Es war bei ihm der 3. Versuch, als wir seine 130 Dollar erhielten. (Uhrzeit: ca. 20:30 Uhr)
Dann hab ich das natürlich gleich versucht..... na ja was soll ich sagen, ich bin jetzt nachts auf...

und ich hab es jetzt in der Nach von halb vier bis viertel vor 5 schon ca. 10 mal versucht auch mit kleineren Beträgen unter 200, ich sitz immer noch da.

Ich muss ehrlich gesagt so langsam aber sicher meine Zweifel anmelden. Das kann nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen.
Folgende Frage stellen sich mir:

- Ist A3 so programmiert, dass Auszahlungen ab einer bestimmten Investhöhe nicht mehr getätigt werden?

Also an einen Zufall mag ich jetzt nicht mehr glauben.

Ach noch was. Die A3 Karte hab ich bestellt. Mal warten wann die kommt, denn alle von deutschen bestellten Karten seit dem Monat Mai sind noch nicht angekommen. Gut, das ist nicht so schlimm, weil bezahlt wird die Karte erst, wenn sie da ist. Hoffe die funktioniert dann auch ????

Schau mer mal.

Morgen,

gestern war ein Ref bei mir zu Besuch. Der hatte 102 Dollar angelegt. Nachdem ich schon lange kein Geld bekam, sagte ich dass wir sein Geld holen sollten. Es war bei ihm der 3. Versuch, als wir seine 130 Dollar erhielten. (Uhrzeit: ca. 20:30 Uhr)
Dann hab ich das natürlich gleich versucht..... na ja was soll ich sagen, ich bin jetzt nachts auf...

und ich hab es jetzt in der Nach von halb vier bis viertel vor 5 schon ca. 5 mal versucht auch mit kleineren Beträgen unter 200, ich sitz immer noch da.

Ich muss ehrlich gesagt so langsam aber sicher meine Zweifel anmelden. Das kann nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen.
Folgende Frage stellt sich mir:

- Ist A3 so programmiert, dass Auszahlungen ab einer bestimmten Investhöhe nicht mehr getätigt werden?

Also an einen Zufall mag ich jetzt nicht mehr glauben.

Ach noch was. Die A3 Karte hab ich bestellt. Mal warten wann die kommt, denn alle von deutschen bestellten Karten seit dem Monat Mai sind noch nicht angekommen. Gut, das ist nicht so schlimm, weil bezahlt wird die Karte erst, wenn sie da ist. Hoffe die funktioniert dann auch ????

Schau mer mal.

so jetzt geh ich erfolglos wieder ins Bett. Hab jetzt nicht exakt alle 3 Minuten geklickt, und hab auch nicht mehr gezählt.

morgen dreamevil7,

ohne dich frustrieren zu wollen:

heute morgen 5:30 aufgestanden -> 5:40 rechner hochgefahren,
1click, erfolgreich 200$ entnommen :D:D:D

also nicht verzweifeln, einfach weiter probieren. klar nervt die klickerei aber es wird irgendwann klappen.
inwiefern die auszahlungen mit dem invest zusammenhängen kann ich nicht sagen, ist wohl eins dieser "a3-orakel".
es soll z.B. leute geben die 5K+ investiert haben und ein tageslimit von 8,99$ haben :ugly:

zur a3card: also mir ist nichts bekannt, das irgendeiner diese karte bereits erhalten hat. oliscomp (als bronze LRP) weis da sicher mehr.

zur a3card: also mir ist nichts bekannt, das irgendeiner diese karte bereits erhalten hat. oliscomp (als bronze LRP) weis da sicher mehr.

Hallo rotemarie,

nicht mehr bronze mittlerweile schon Silber. Ich hab da eine direkte Ansprechpartnerin, welche ich dreamevil empfohlen habe. Ja ist ein wenig doof mit dem Egold Interface. Ich selbst kann aber immer wieder nur sagen, dass ich da alle meine Gelder bisher ausgezahlt bekommen hab.
Nach meinen Informationen wird sich A3 von Egold zum Ende des Jahres trennen, genau aus solchen Gründen.Als neue Zahlungsvariante wird dann höchstwahrscheinlich Pecunix möglich sein.

@dreamevil. Beantrage einfach mal den LRP Status. Du solltest eigentlich mit deinen Umsätzen diesen Status umgehend erreichen. Du bekommst von A3 dann auch einen Vertrag, welchen ich auch habe.Eventuell sind da die Auszahlungssummen höher angesetzt. Aber das steht nirgendwo und ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Zur A3 Karte.
Ich selbst lege mir die auch zu. Aber erst wenn ich weiss ob dass alles so funktioniert.Sobald ich weitere Infos habe melde ich mich.

LG Oli

Zur Info, habe gerade eine AZ in Höhe von 10 Dollar gemacht.

Withdrawal request has been accepted

Order has been executed successfully. Please check your e-gold account.

With full appreciation of your support, A3Union PR department kindly asks
you to leave feedback regarding a sucessfull withdrawal request that has been
just processed. In return we'll credit A3Points to your account upon receipt
of the specified URL and a quote of your feedback.

DO NOT SHARE STRICT CONFIDENTIAL PAYMENT DETAILS OF A3UNION. *

169 27.10.2007 05:42:25 E-gold withdrawal:
(Account: 1876015 Batch: 86109289) ($10.00 USD)

Versuche jetzt nur noch geringere also 2 Stellige Summen zu beantragen, aber na ja was soll ich noch sagen. Die Maschine mag mich nicht (heul) ich werds weiter versuchen.

Ich hab 11,99 $ Auszahlungsgrenze (warum auch immer) und bis vor ca. 1 Monat hat das auch funktioniert, dass nach mehreren Versuchen eine Auszahlung bis zu diesem Betrag überwiesen wurde.

Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung, dass ich nicht mehr als 11,99 $ pro Tag abheben kann, obwohl ich schon seit ca. 1 Monat NICHTS mehr abheben konnte - kann mir wer weiterhelfen? Evtl. auch gegen die 11,99? Dauert bisschen lang, bis ich da wieder alles unten hab, wenn es denn mal wieder funktionieren sollte...

Habe soeben 60 Dollar bekommen, jetzt brauch ich nur noch 31 mal beantragen, dann hab ich das Geld was ich auf einmal haben könnte.....

schon blöööd

Limit

Hallo,
meint Ihr diesen Hinweis?

We recommend to withdraw xxx.43 USD as guaranteed for daily instant execution order.

Meint Ihr nich,man kann es mit mehr probieren,als diese Empfehlung? Wer hat Erfahrungen damit,oder kann etwas genaueres sagen. Ein Kumpel von mir wird fast verrückt. Er hat genügend Geld investiert und nun angeblich dieses Schei... Limit.

Wer kann helfen?

Ich hab genau das selbe Problem, genug investiert, stehe kurz vor dem Ausgleich, d.h. noch eine Auszahlung in gewünschter Höhe und ich hätte mein investiertes Geld wieder raus. Aber es kommt bei mir die selbe Meldung wie bei Dir. Selbst wenn ich die angegebene Summe eingebe, kommt immer wieder die selbe Meldung schon seit fast 2 Wochen. (Halt muss sagen, einmal hab ich 60 Dollar bekommen)

Leider kann ich Dir nicht helfen. Du wirst auch keinen finden, der Dir dabei helfen kann. Die leitungen von A3Union sind heillos überlastet. Ich empfehle jedem über ein anderes Zahlungssystem ein und auszuzahlen.

:( und wieder vesuche ich seit 3 Tagen eine Auszahlung in Höhe von 60 Dollar zu bekommen, negativ!!
hmmm
Antwort vom Support?
Nichts! (mehrfache Mail)

Die A3 Karte ist noch bestellt und hat noch ca. 12 Tage zeit, bis sie eintreffen soll. (Mal schauen)

Bin zur Zeit nicht mehr so überzeugt von A3 Union.

Hallo,
hast Du eine Mitteilung erhalten,wenn die A3Card kommen soll. Wie ist das, mit 12 Tage zu verstehen ??