Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben? Nun mit Mehrfachauswahl ;)

Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben?

  • Solange Browser offen

    Stimmen: 16 13,4%
  • 60 Minuten

    Stimmen: 7 5,9%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 2,5%
  • Eine Woche

    Stimmen: 3 2,5%
  • 4 Wochen

    Stimmen: 118 99,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Mich interessiert grade mal, welchen Möglichkeit ihr beim Login von klamm.de meistens angebt.
  • Solange Browser offen
  • 60 Minuten
  • 24 Stunden
  • Eine Woche
  • 4 Wochen
Danke.
 
4 Wochen, länger geht ja leider nicht.
Begründung: in meinen Win-Account auf dem Rechner komme nur ich, somit ist da ein gewisser Schutz vor Fremdbenutzung gegeben.
 
4 wochen, gaaanz selten mal 60 Minuten, aber nur wenn ich mich auf einem anderen PC einlogge. Sonst isses bei meinem PC immer 4 wochen.
 
4 Wochen... musste bis jetzt noch nie einen PC mit jemandem teilen :LOL:
Und mein Herzblatt interessiert eh nicht, was ich so treibe^^
 
So lange der Browser offen. Im Büro zumindest.
 
Mehrfachauswahl wäre schlauer gewesen ... Zuhause 4Wochen, im Geschäft solange Broser offen oder 60min ... inner nachtschicht auch mal 24 Stunden
 
Zu Hause mache ich immer 4 Wochen, in der Schule solange der Browser offen ist. Schade, dass nicht mehr als 4 Wochen möglich sind, wäre manchmal ganz praktisch - das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich so faul bin, dass ich mich nicht jede 4 Wochen mal einloggen kann :biggrin: .
 
Eigentlich immer 4 Wochen.

Gaaaanz selten mal 1h, wenn ich bei meinem Dad am PC bin oder so (und da ich selten bei meinen Eltern bin, und dann noch seltener an seinem und net meinem PC...)
 
Zu Hause und auf der Arbeit immer 4 Wochen. Beides meine Rechner, die von mir gesperrt werden, sobald ich diese verlasse!

mfg
 
Zu Hause und an meinem Festrechner im Büro: 4 Wochen

an allen fremden Rechnern: Solange Browser offen
 
Ich bleibe auch immer 4 Wochen eingeloggt, ausser wenn ich während der Schulzeit reingehe, dann nur so lange der Browser offen ist.

MfG Anja
 
Ich mach eigentlich immer "4 Wochen", es sei denn, ich bin nur wo zu Besuch oder so.

Das "auf allen Rechnern ausloggen" benutz ich weniger, sonst muss ich mich an der Uni nämlich wieder einloggen :mrgreen: