Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nur wenn sie beidseitig verknüpft und eingeloggt sind, funktioniert es. Normalerweise, wenn man sich frisch in Klamm einloggt, loggt sich das Forum automatisch mit ein.Ich dachte irgendwann konnte und hab ich dann denke auch die Accounts verknüpft?
Ich bin am PC nur im Forum eingeloggt keine Ahnung warum und das fehlt das ich kein Roboter bin läd nicht also kann ich mich nicht einloggen hahaJa und nur wenn sie beidseitig verknüpft und eingeloggt sind, funktioniert es. Normalerweise, wenn man sich frisch in Klamm einloggt, loggt sich das Forum automatisch mit ein.
Vielleicht blockierst du irgendwelche Google Dienste?Ich bin am PC nur im Forum eingeloggt keine Ahnung warum und das fehlt das ich kein Roboter bin läd nicht also kann ich mich nicht einloggen haha
Nein ich habe mit Google generell Probleme irgendwie wenn zb diese Google Vignette läd ist die Seite tot.Vielleicht blockierst du irgendwelche Google Dienste?