Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben? Nun mit Mehrfachauswahl ;)

Wie lange wollen Sie eingeloggt bleiben?

  • Solange Browser offen

    Stimmen: 16 13,4%
  • 60 Minuten

    Stimmen: 7 5,9%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 2,5%
  • Eine Woche

    Stimmen: 3 2,5%
  • 4 Wochen

    Stimmen: 118 99,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Nein ... kann ich definitiv ausschließen ... (das müßte dann ja in den letzten 25 Minuten passiert sein, so gut ist mein Gedächniss noch ... ;))

Liebe Grüsse
Sandra
 
Also ich mach immer 4 Wochen, was ja eigentlich lang ist, trotzdem nervt es mich dann ein bißchen, wenn ich mich wieder einloggen muss :biggrin:

joa, daran merkt man mal, wie schnell vier wochen rum sind 8O

natürlich auch vier wochen, auch am lappi von papi oder am compi meiner schwester, weil papi klickt da sowieso nicht drauf (dem hab ich angst vor viren gemacht :D:D ) und bei meiner schwester nutz ich nen anderen browser als sie :p
 
...
Ich habe mich das letzte Mal am 18.12.2006 um ca.22.20Uhr "eingeloggt" (wie immer für 4 Wochen) ... 8O

Ja ja ... ich habe die die Vermutung das bei meiner Startseite auf Klamm.de die Zeit schneller verrinnt als auf meinem Kalender ... :ugly:
Ich darf mich gerade wieder mal einloggen ...!? 8)
(Ich sollte vielleicht meine Nickpage im Auge behalten ... nicht das ich bald dort anstatt 28 schon 35 Jahre alt bin ... :biggrin: )

Liebe Grüsse
Sandra

*EDIT
Mir wurde gerade beim Versuch mich einzuloggen mitgeteilt das mein "Systhemdatum" falsch geht ... Kann mit mal jemand kurz bestätigen das heute der 31.01.2007 ist ...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Wochen, hab noch nie was anderes gebraucht da ich auch nur zu Hause auf Klamm bin.
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ;)

Mittlerweile vermisse ich die sonst nie benötigte Funktion "Auf allen anderen Rechnern ausloggen".
Scheint mit dem Facelift von Klamm irgendwie abhanden gekommen zu sein!



Haben warscheinlich zu wenige User genutzt oder ist nich mehr
modern so viel Wahlmöglichkeiten zu haben!