Wie komme ich schnell an Geld?

Zumindest könnte sich so erklären, warum Beamte kein Weihnachtsgeld mehr kriegen.
Das Weihnachtsgeld wurde für Beamte nicht abgeschafft, sondern nur die Bezeichnung. Beamte erhalten somit weiterhin ein Weihnachtsgeld in Form einer "Sonderzahlung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Promotion. Das ist zwar der beschissenste Job, den ich mir vorstellen kann, auf der Straße Leute anzuquatschen, aber bezahlt wird es im Erfolgsfall gut. Grundgehalt ist wahrschnlich auch nicht viel. Ansonsten Kredit aufnehmen beim Anbieter des Vertrauens. Seele verkaufen. Sich als Sklave verdingen. ETFS kaufen... ohne Geld... als doch Promotion
 
Und ich glaube, dass der Fragesteller inzwischen bestimmt verhungert ist.
Immerhin stammt die Frage aus dem August 2021.
Ich glaube eher, dass er oder sie meinem Tipp gefolgt ist, und das Gerät, das zum Schreiben der Frage verwendet wurde, verkauft hat, um schnell an Geld zu kommen... :LOL:

...oder meinem anderen Tipp, den die Person dann ins Gefängnis brachte... kann auch sein. :ugly:
 
Ich glaube eher, dass er oder sie meinem Tipp gefolgt ist, und das Gerät, das zum Schreiben der Frage verwendet wurde, verkauft hat, um schnell an Geld zu kommen... :LOL:

...oder meinem anderen Tipp, den die Person dann ins Gefängnis brachte... kann auch sein. :ugly:

Ja, vermutlich hat er alles schnell zu Geld gemacht .... und nun kann der Arme nicht mehr lesen,
wie gut wir es mit ihm meinten :LOL:
 
Auf dem Flohmarkt stellen und sein Krempel verkaufen.
Oder zum an und Verkauf und seine Wertgegenstände abgeben, schon hat man Geld.😉
Einen schönen Feiertag