Wie komme ich schnell an Geld?

Den alten Menschen behilflich sein und ihnen die Arbeit abnehmen die ein Grundstück besitzen. Gartenarbeit und Einkauf.
Das werden Sie einen Danken und sich an die Zeit zurückerinnern wie hilfsbereit und zuvorkommend die Gesellschaft und Nachbarschaft, wie Menschlich wir doch früher waren.
Die alten Menschen haben es verdient.
 
Eher Real-Life-Referrals.

Ach ja, eigentlich ist ja Sonntag, ergo keine Fragen. Muss rhetorisch gewesen sein, trotz des schnippischen Klangs.
Damit kommst Du leichter zu Geld.
Habe ich vergessen.
Lass Deine Untergebenen für Dich arbeiten.

Du bist clever.


Es ist Freitag.
 
Und was war die Frage?
Nun, die Frage des Thread-Erstellers war, wie er schnell an Geld kommt.

Dazu gab es hier einige ernste Antworten, einige kreativ-lustige Antworten.
Tja, und es gab trollige Provokationen eines einzelnen Users, der dafür noch mit Wert-Losen "belohnt" wurde.

Ich fürchte nur, der Thread-Ersteller hatte im Sinn, zu erfahren, wie er hier auf klamm.de schnell zu Geld kommen kann.