Wie komme ich schnell an Geld?

"Straßenmusiker"

Interessant
Bernstein, Karajan, Mutter, Garrett oder Pavarotti als Bettler zu bezeichnen.
Auf welcher Straße die wohl musizieren? Da fällt mir doch nur der Highway to Hell ein - mit Wechsel- und Gleichstrom. Mindestens 2 von den 5en haben aber noch keine Straßenzulassung.

"Straßenmusiker"

Interessant
Bernstein, Karajan, Mutter, Garrett oder Pavarotti als Bettler zu bezeichnen.
Und wie immer nimmst du zwei unterschiedliche Postsätze und schmeißt alles zusammen.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Möglichkeiten und wenn du den Punkt beachtet hättest,dann würdest du das auch so verstehen!
Aber wahrscheinlich trotzdem nicht,daß kennen wir ja 🙊🙄

und wenn du den Punkt beachtet hättest,dann würdest du das auch so verstehen!
Verstehen tut er es (ich will ja verstanden werden), aber dann tut es sich nicht so schön billig Forum voll trollen.
Da ist mal die Administration gefragt, den Troll auf die "stille Treppe" zu setzen. Es gibt Gründe für die extrem gesunkene Zahl der aktiven User hier im Forum und auch im News-Beereich.

Lange Leitung?

Wir machen heute auch kaum etwas.
Wie wäre es mit sinvollem Post?

Geld verdienen im RL. Schreibtisch aufräumen für Firmenvorstände. Bringt bis zu 500 Euro die Stunde. Man glaubt es kaum, aber die Leute sind so im Stress, dass es Kurse gibt, gerade bei Managern, wie man einen Schreibtisch und ein Büro in Ordnung hält. In der Schweiz gibt es das inzwischen auch für Privathaushalte.

Ihr hab aber auch gute Ideen....
Autoklauen bringt bestimmt auch schnell gut Kohle...
(sorry meine alte Schleuder will auch keiner)
..
Was mir sonst noch einfällt zur Bank gehen und vll etwas leihen... Muss man dann zwar zurück zahlen... Aber vll auch nicht... So zwecks hand heben oder so....

Ein Plagiatsprozess kann ganz einträglich sein. Im übrigen bin ich alles außer billig.

Eines meiner Instrumente. Es gibt von diesem Modell nur 42 Stück, die nach Deutschland geliefert wurden, und ich hab das einzige mit Ahorn-Griffbrett.

Anhänge

• S1.jpg
    S1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1